GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Renault Autohaus Katz

Adresse
Carl-Benz-Straße 7
72250 Freudenstadt
Deutschland
Betreiber
Autohaus Katz
+49 7441 8309150
autohaus-katz.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten

Spende für die Kaffeekasse ist sicher willkommen :-)

Säule gehört direkt zum Autohaus, wurde vom Meister auf Nachfrage mit Schlüssel freigeschalten.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr

Nur zu den Öffnungszeiten, da nur auf Nachfrage möglich.

Lagebeschreibung
Am Werkstatttor im Hof des Autohauses.
Ladeweile
Lidl gleich um die Ecke
Allgemeine Hinweise
Eigenes Ladekabel nötig.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Renault Autohaus Katz Freudenstadt

zavelsteiner am 25. Januar 2019 um 18:06

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse konnte ich meine ZOE wieder soweit aufladen, dass ich mein Reiseziel erreicht habe.

zum vollständigen Eintrag