GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Siegerland West

Adresse
A45
57258 Freudenberg
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Coffee Fellows
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Siegerland West Freudenberg

Alex*** am 4. Januar 2018 um 20:19

Es hat alles Prima Funktioniert. Danke

Richy am 5. Januar 2018 um 16:22

Funktioniert prima, aber 5 Euro pro Ladevorgang sind bei 22kw happig.

Tom59 am 26. Januar 2018 um 11:38

Hat gut funktioniert, aber knapp 9 Euro für ca. 75 gewonnene km ganz schön teuer.

Techniker am 26. August 2018 um 19:04

Fehlende Weg-Ausschilderung zur Säule und fehlende Parkbeschilderung an der Säule. Die Säule steht im wörtlichen Sinn "in der letzten Ecke" des Parkplatzes und die Stellflächen sind Schrägparktaschen.
Heute Morgen war davor knapp ein halber Platz frei, der Rest war durch parkende Kleintransporter blockiert...

romeosierratango am 3. Dezember 2018 um 08:43

Fehlerhafte AC Abnahme liegt seit sehr langer Zeit schon an und wird immer wieder von Autofahrern bestätigt. Entweder EnBW interessiert das nicht oder sie bekommen den Fehler nicht in den Griff. Ich tippe mal auf eine Mischung von beidem. EnBW setzten 6- Anforderung nicht erfüllt.

nix_CO2 am 13. Oktober 2019 um 19:09

Es ist ein HPC hinzugekommen.

Electric_Jonas am 22. Dezember 2019 um 20:27

Jetzt neu mit HPC

zum vollständigen Eintrag