Karte Parkhaus fresch Schwimmbad Freising
Karte laden

Schwimmbad
Parkhaus fresch SchwimmbadFreising

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rabenweg 20
85356 Freising
Deutschland
Anzeige
ID

#57186

Betreiber
Stadtwerke Freising
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken:
Badegäste 1 €/Tag
Dauerparker 1 €/h

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #78431
Bauer - Wallbox Online

rechte Wallbox

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #195107
4 kW (400 Volt, 6 Ampere)
Ladesäule 2 #78432
Bauer - Wallbox Online

linke Wallbox

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #195108
4 kW (400 Volt, 6 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

im Parkhaus des Schwimmbads, unmittelbar gegenüber der Ausfahrt, links neben dem Kassenautomaten (man muss eine Ebene hochfahren und direkt wieder runter Richtung Ausfahrt)

Ladeweile

fresch - Freisinger Erlebnis Schwimmbad

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus fresch Schwimmbad Freising

  1. Konnte dort am WE nicht laden, eine Säule (rechts) war belegt und dort schien es wenigstens zu klappen, da die Säule ein paar kWh angezeigt hat die in den dort stehenden i3 geflossen sind.
    Als ich meinen Twingo ZE angesteckt habe sah es zwar so aus als ob er lädt aber er zeigte keine Zeit an und die Säule sagt anch 5 Minuten es wären nur 10 Wh geflossen...

    Laut Stadtwerke sind beide Säulen auf 4 kW gedrosselt (wie jemand bei Störung schon geschrieben hat 6A), da die Leistung des Parkhauses mehr nicht hergibt! Vielleicht war das zu wenig für meinen Twingo?
    Ein zusätzliches Lastmanagement zwischen beiden Säulen gibt es laut Stadtwerke nicht.

    Gut wenn man den ganzen Tag im Schwimmbad bleiben will, dann langt die Leistung aus, wenn man nur 2-3h geht kommt nicht so viel im Akku an

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.