Karte Parkplatz Stadtverwaltung Freilassing
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz StadtverwaltungFreilassing

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Augustinerstraße 2C
83395 Freilassing
Deutschland
Anzeige
ID

#19673

Betreiber
E-ON
Kosten

Parken kostenlos

Bis vor einiger Zeit konnte man sich am Empfang der Stadtverwaltung eine E.ON-Ladekarte (gegen Pfand) geben lassen. Kann sein, dass das jetzt auch noch geht, aber die Säule ist mittlerweile eine ganz normale E.ON-Ladesäule, d.h. kostenpflichtig.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18176
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55738
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55739
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.04.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Augustinerstr. auf den Parkplatz (Stadtverwaltung) fahren.

Ladeweile

Zentrum von Freilassing ca. 10 Gehminuten weiter östlich (Fußgängerzone Hauptstraße).

Allgemeine Hinweise

kundenservice@eon-drive.de

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkplatz Stadtverwaltung Freilassing

  1. Öffnungszeiten siehe Foto. Die Karte kann man bei Bedarf auch über Nacht / übers Wochenende behalten. Andere E.ON-Karten funktionieren nach Aussage der Dame am Empfang nicht.

  2. keine Schuko Steckdosen vorhanden (Stand 01.05.2018)

  3. 4.9.2018: erfolgreich geladen mit New Motion
    ZOE Z.E. 22 KW

  4. Schon seit Monaten geht diese Ladesäule nicht mehr und wird auch in den Apps gar nicht mehr dargestellt. Sie blinkt, als wäre alles normal, aber es geht halt einfach nichts.

  5. Habe die Störung der Ladesäule am 11.5.20 an EON Drive gemeldet. Zusätzlich habe ich darum gebeten die Ladepunkt Nummern der richtigen Adresse zuzuordnen (Adresse war falsch). Info von EON Drive am 22.5.20: Ladesäule funktioniert wieder und hat am 15.5.20 letztmals geladen. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Danke.

  6. Ich war am 29.5.20 an der Säule. Scheint jetzt wieder zu funktionieren. LED Leuchten an Ladebuchsen sind grün, Display zeigt Daten an. Leider funktioniert an der Säule weder die Maingau, noch die NewMotion, noch die EnBW Ladekarte. Scheint in keinem Verbund zu sein. QR Code hat funktioniert, habe aber nicht geladen, da Startgebühr 7,95 €, was mir zum ausprobieren zu teuer war.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.