Karte IKEA Freiburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAFreiburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hermann-Mitsch-Straße 61
79108 Freiburg
Deutschland
Anzeige
ID

#21711

Betreiber
IKEA
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20172
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #61095
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #61098
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #61100
20 kW
Ladesäule 2 #35090
ABB
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #104911
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #104912
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #104913
20 kW
Ladelog

84 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 21.10.2020
Einschränkung Ladesäule #35090

Die Ladesäule zur Straße geht nicht, die direkt am Parkhaus läuft

Kommentare

23.04.2020

Parkhaus wegen Corona gesperrt, keine Ladung möglich

30.07.2020

Beide Ladesäulen scheinen zu funktionieren. Bei der einen Säule ist der AC Ausgang gesperrt und ist nicht nutzbar.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus an der Seite zur Straße neben den Frauenparkplätzen.

Tipp: Eine weitere Station befindet sich bei den IKEA-E-Transportern an der Warenausgabe.
Auf Nachfrage hieß es, man könne dort auch laden, bräuchte aber sein eigenes Typ-2-Kabel.

Ladeweile

IKEA, Restaurant; Schwedenshop; Bistro mit lecker HotDogs

von Lord Max am 26.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 04.07.2020 von siggy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu IKEA Freiburg

  1. Alles richtig gemacht, vier Stellplätze geeignet für Front- und Hecklader und eindeutig dem Bereich Parkplatz zugeordnet.

  2. An gut besuchten Tagen durchaus mal durch Verbrenner zugeparkt, in unserem Fall hat ausrufen lassen aber einwandfrei funktioniert.

  3. Eine Säule bereits defekt, Kundendienst ist informiert.

  4. Sehr gute ABB Ladesäule mit Touch Screen

  5. Gute Anlage, außergewöhnlich gut ausgeschildert

  6. Top gekennzeichnet und schöne Stationen.
    Tipp: eine weitere Station befindet sich bei den IKEA-E-Transportern an der Warenausgabe.
    Dort parken 3 Transporter aber es sind 2 doppelte Ladesäulen. Auf Nachfrage hieß es, man könne dort auch laden, bräuchte aber sein eigenes Typ-2-Kabel.

  7. Die Säule zur Straßenseite seit Monaten ist der ChaDemO Anschluss defekt. Nun ist auch der Typ2 AC Anschluss defekt. Mehrfach reklamiert bei IKEA aber es tut sich nichts. Vielleicht sollten noch andere User bei Christopher.Diener@ikea.com beschweren er glaub das die Säule keinen defekt hat.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.