Karte IKEA Freiburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAFreiburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hermann-Mitsch-Straße 61
79108 Freiburg
Deutschland
Anzeige
ID

#21711

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20172
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #61095
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #61098
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #61100
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #35090
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #104911
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #104912
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #104913
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

103 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 23.03.2024
Ausfall Standort,

Beide Ladesäulen eingepackt und abgesperrt. Auf den beiden Parkplätzen zur Hauptstraße hin (zwischen Trafo und Ladestationen) finden Tiefbauarbeiten statt.

Kommentare

05.07.2023

Nach wie vor ausser Betrieb

04.01.2024

am 03.01.2024 funktionierte die Ladesäule zum Parkhaus hin, sowohl DC als auch AC

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Parkhaus an der Seite zur Straße neben den Frauenparkplätzen.

Tipp: Eine weitere Station befindet sich bei den IKEA-E-Transportern an der Warenausgabe.
Auf Nachfrage hieß es, man könne dort auch laden, bräuchte aber sein eigenes Typ-2-Kabel.

Ladeweile

IKEA, Restaurant; Schwedenshop; Bistro mit lecker HotDogs

von Lord Max am 26.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu IKEA Freiburg

  1. Alles richtig gemacht, vier Stellplätze geeignet für Front- und Hecklader und eindeutig dem Bereich Parkplatz zugeordnet.

  2. An gut besuchten Tagen durchaus mal durch Verbrenner zugeparkt, in unserem Fall hat ausrufen lassen aber einwandfrei funktioniert.

  3. Eine Säule bereits defekt, Kundendienst ist informiert.

  4. Sehr gute ABB Ladesäule mit Touch Screen

  5. Gute Anlage, außergewöhnlich gut ausgeschildert

  6. Top gekennzeichnet und schöne Stationen.
    Tipp: eine weitere Station befindet sich bei den IKEA-E-Transportern an der Warenausgabe.
    Dort parken 3 Transporter aber es sind 2 doppelte Ladesäulen. Auf Nachfrage hieß es, man könne dort auch laden, bräuchte aber sein eigenes Typ-2-Kabel.

  7. Die Säule zur Straßenseite seit Monaten ist der ChaDemO Anschluss defekt. Nun ist auch der Typ2 AC Anschluss defekt. Mehrfach reklamiert bei IKEA aber es tut sich nichts. Vielleicht sollten noch andere User bei Christopher.Diener@ikea.com beschweren er glaub das die Säule keinen defekt hat.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.