Karte star Tankstelle Fredersdorf-Vogelsdorf
Karte laden

Tankstelle
star TankstelleFredersdorf-Vogelsdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Frankfurter Chaussee 85
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#40382

Betreiber
ORLEN Deutschland GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #134176
Ekoenergetyka - Axon Easy 180
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #511007
120 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #511008
120 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule steht auf dem Tankstellengelände, gleich nach der Einfahrt rechts

Ladeweile

Bistro mit Speisen

am 02.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 04.11.2023 von EVnerd
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu star Tankstelle Fredersdorf-Vogelsdorf

  1. Ist noch kostenlos. Etwas merkwürdig zu bedienen - Display an der Seite ist aus, gestartet und angehalten wird das Laden mit dem beleuchteten Knopf oberhalb des jeweiligen Steckers. Achtung: CCS und Typ 2 sind zusätzlich noch mechanisch verriegelt - Entriegelung mit einem winzigen Knopf direkt an der Halterung vom Stecker.

  2. Display ist noch immer aus. Es ist mir nicht gelungen den AC Ladevorgang zu starten.

  3. Jetzt auch mit Display, Ladung noch kostenlos, heute AC geladen, Danke Orlen

  4. Ladung nur nach Installation der Elocity-App! Anleitung oberhalb der Stecker passt nicht zum Gerät. Informationen nach Ladebeginn (Versuch) nur auf polnisch.

  5. Die angeblich zu drückenden Knöpfe wurden ausgebaut!

  6. CCS konnte ich nicht in Gange bringen, AC funktionierte mit App dann problemlos!
    Weil kostenlos gibt es trotzdem 4 Sterne.

  7. weiterhin CCS inkompatibel mit Ampera-E, AC funktioniert problemlos.

  8. Ein Ioniq hat es ja zwischendurch geschafft, dort zu laden. Wo ist der Trick - bin ich zu doof?

  9. Lieber Guy, bitte lösche das Bild 5, das Bedienfeld sieht schon seit einem halben Jahr ganz anders aus. (siehe mein Kommentar 20.02.2020)

  10. 121907 Combo Typ 2 (CCS) EU - 56 kW
    Kia e-Niro 64kWh 11kW
    Ein Ioniq5, der vor mir an der Säule war, konnte nicht geladen werden. Vielleicht liegt es an der 800V Technik, vom Ioniq5, genau können es nur die Techniker sagen. Sein Ladevorgang wurde nach 2min abgebrochen. Der Typ2 Stecker hat auch funktioniert, den hatte ich versucht, als der Ioniq5 noch vergebens probiert hatte. Leider wird die Ladeleistung, an der Säule, nicht angezeigt, kann man nur im Fahrzeug sehen. Display funktioniert.

  11. Hallo EV-Community,

    der aktuelle Zustand an diesem Ladepunkt ist auch für uns nicht zufriedenstellend! Wir arbeiten gerade an einer Lösung mit neuen Ladesäulen. So können wir hier und an vielen weiteren Standorten in Deutschland schon bald ein zuverlässiges und schnelles Ladeerlebnis anbieten.

    Viele Grüße aus Elmshorn
    Das Team von Orlen Charge

  12. Unsere neue Ladesäule ist in Betrieb! Die Freischaltung kann mit allen gängigen Lade-Apps und -Karten erfolgen. Verfügbar sind zwei Ladeplätze mit jeweils einem CCS-Stecker.

    In unserer Tankstelle bieten wir euch einen gutsortierten Shop mit leckeren Snacks, Kaffee und Getränken und ein WC.

    Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.