Karte star Fredersdorf-Vogelsdorf
Karte laden

Tankstelle
starFredersdorf-Vogelsdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Frankfurter Chaussee 85
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#40382

Betreiber
star Tankstelle
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #42392
PRE Edward Biel - EVB max DC
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #121905
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #121906
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #121907
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.04.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 21.06.2020
Ausfall Ladepunkt #121906, Ladepunkt #121907

Ladung startet auch nicht bei Chademo (mit der extra heruntergeladenen App).

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule steht auf dem Tankstellengelände, gleich nach der Einfahrt rechts

Ladeweile

Bistro mit Speisen

am 02.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 05.01.2020 von towe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu star Fredersdorf-Vogelsdorf

  1. Ist noch kostenlos. Etwas merkwürdig zu bedienen - Display an der Seite ist aus, gestartet und angehalten wird das Laden mit dem beleuchteten Knopf oberhalb des jeweiligen Steckers. Achtung: CCS und Typ 2 sind zusätzlich noch mechanisch verriegelt - Entriegelung mit einem winzigen Knopf direkt an der Halterung vom Stecker.

  2. Display ist noch immer aus. Es ist mir nicht gelungen den AC Ladevorgang zu starten.

  3. Jetzt auch mit Display, Ladung noch kostenlos, heute AC geladen, Danke Orlen

  4. Ladung nur nach Installation der Elocity-App! Anleitung oberhalb der Stecker passt nicht zum Gerät. Informationen nach Ladebeginn (Versuch) nur auf polnisch.

  5. Die angeblich zu drückenden Knöpfe wurden ausgebaut!

  6. CCS konnte ich nicht in Gange bringen, AC funktionierte mit App dann problemlos!
    Weil kostenlos gibt es trotzdem 4 Sterne.

  7. weiterhin CCS inkompatibel mit Ampera-E, AC funktioniert problemlos.

  8. Ein Ioniq hat es ja zwischendurch geschafft, dort zu laden. Wo ist der Trick - bin ich zu doof?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.