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Tiefgarage

Tiefgarage MyZeil

Adresse
Große Eschenheimer Straße 10
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Betreiber
APCOA PARKING Deutschland GmbH
+49 711 305 70 305
apcoa.de
Anschlüsse
8Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühren: je angefangene 45 Minuten 2,70€
Tagesmaximum: 32,00€

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

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Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Ebene A Parkplätze 122 und 123
Ebene B Parkplätze 133 und 134 (geräumiger als A)

Ist man einmal eingefahren, kommt man nicht mehr raus, ohne zu zahlen, keine Toleranz und kein Ebenenwechsel möglich.

Für Navigationsgeräte empfehlen wir die Eingabe "Eschenheimer Tor", um zur Einfahrt des Parkhauses zu gelangen.
Ladeweile
Jumeirah Hotel, diverse Restaurants und Shoppingangebote (Zeil) in der Gegend
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
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Stand: 03.05.2024
3 Kommentare zu Tiefgarage MyZeil Frankfurt am Main

schoentaube am 31. August 2015 um 22:30

einfach als Stromer die Hütchen wegnehmen - denn sonst würden die Vernrenner diese sehr günstig direkt am Aufgang gelegenen Tankstellen sicher zuparken - und Ebene A ist gleich Ebene AMSTERDAM!!! denn nur diese wird angezeigt und nicht jeder (uns eingeschlossen) kann in dem wilden Abfahrtskreisel so schnell assozieren das A=Amsterdam bedeutet - insbesondere wenn man sich gerade in Frankfurt befindet und Amsterdam im Gegensatz zu anderen Ebenen Budapest, Cairo und Dubai doch gar keine Partnerstadt ist (musste ich selbst erst nachlesen woher siese irritiernde Bezeichnungen kommen). Vor allem wurde die Einfahrt in A erstmal verweigert weil die Ebene von Verbrennern "voll" ist.... Ich glaube da muss auch hier an der Logistik noch etwas nachgearbeitet werden, insbesondere weil uns dies auch schon in anderen Parkhäusern passiert ist, in denen die Stromertankstellen in den meistfrequentierten und somit in den Stosszeiten vollen Ebenen (die Stromerparkplätze waren aber leer) platziert wurden und es auch keine "Wartezone" vor den Einfahrtsschranken gibt.

ohne22 am 28. September 2017 um 18:57

Leider von Hybrid-SUVs blockiert. 2 Stell-/Ladeplätze sind zu wenig, bei der schieren Menge an Plugin-Hybriden.

potpiejimmy am 18. Dezember 2019 um 21:30

Lieber gleich in Ebene B runterfahren und nicht A, denn in B haben die Plätze mehr Freiraum (in A quetscht sich noch ein dritter Verbrennerplatz zwischen die Säulen), siehe Bild. Ist man einmal in die Ebene eingefahren, kommt man nicht mehr raus, ohne 2,70€ zu zahlen, keine Toleranz und kein Ebenenwechsel möglich.

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