GoingElectric
Karte laden
Behörde

FES - Pforte Comeniusstraße

Adresse
Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main
Deutschland
Betreiber
FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH
+49 69 212-49809
fes-frankfurt.de
Anschlüsse
8Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mennekes
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Direct payment Preis:
Strom: 0,25 €/kWh
Parkgebühr: 0,06 €/min

Roaming Preise:
Abrechnung direkt mit Ihrem Roamingpartner (gemäß Ihren Konditionen).

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Die Pforte ist rund um die Uhr besetzt und es wird Einlass gewährt zu den Ladesäulen auf dem Betriebsgelände

Lagebeschreibung
Einfahrt Comeniusstraße - Pforte
Ladeweile
- Während der Öffnungszeiten kann die Betriebskantine besucht werden
- Der Günthersburgpark in der näheren Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
Allgemeine Hinweise
Ein Ladeplatz ist für Carsharing reserviert.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu FES - Pforte Comeniusstraße Frankfurt am Main

Ambiente1979 am 23. November 2019 um 15:05

Die Säulen stehen auf einem Betriebsgelände. Laut Beschilderung ist das Parken dort nur für Behördenfahrzeuge zulässig. 2 der 4 Stellplätze sind für (Verbrenner)Carsharing Fahrzeuge reserviert. Ich bin mir nicht sicher ob die Ladestationen wirklich 24 Stunden zugänglich sind.

fmuenker am 27. November 2020 um 13:17

,War am 27.11.2020 dort von ca 11:45 bis 12:45, AC geladen ca 4.65 KW.

fmuenker am 29. Dezember 2020 um 22:26

Heute erfolgreich am AC geladen, ca 11.5 KW in ca 1.5 Std

robffm am 11. Februar 2021 um 00:22

Ich habe am 9. Februar dort problemlos geladen. Zuvor habe ich noch mit dem Pförtner gesprochen, das Laden ist für jedermann erlaubt und nachts könnte man auch einfahren, die Pforte wäre 24/7 besetzt.

GFM2012 am 17. April 2021 um 15:55

Geöffnet von Mo. - Sa. von 8:00 bis 14:30

GFM2012 am 19. April 2021 um 12:28

Entgegen der Aussage einer Mitarbeiterin, die anliefernde PKW kontrolliert, ist diese Pforte nachts zwar mittels Stahlschiebetor geschlossen, wird aber von Pförtner geöffnet wenn man laden möchte - somit „rund um die Uhr“ zugänglich!

zum vollständigen Eintrag