Karte EGF Ladesäule Frankenberg (Eder)
Karte laden

EGF LadesäuleFrankenberg (Eder)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Obermarkt 9
35066 Frankenberg (Eder)
Deutschland
Anzeige
ID

#11336

Betreiber
EGF (Energie Gesellschaft Frankenberg)
Verbund

Karte lässt sich mit neuem Personalausweis und sonstiger beliebiger Tankkarte freischalten,
das Laden ist kostenfrei

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10131
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33086
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33087
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule direkt in der wunderschönen Altstadt am Obermarkt; eine Seite mit 16 A (=11 kW), andere Seite 32 A (=22kW)

Ladeweile

Altstadt, öffentliche und auch tagsüber immer offene Toiletten, div. Läden (Bäckerei, Metzgerei, Café, Chin. Schnellrestaurant)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu EGF Ladesäule Frankenberg (Eder)

  1. Leider sind die Elektroladeparkplätzte oft von nichtStromern, auch öfter von städtischen!!! nichtStromern belegt. Meine Anfrage diesbezüglich bei der Verwaltung wurde weder kommentiert noch beantwortet!

  2. Leider steht dort oft der Stromer der Stadtverwaltung und blockiert den Stellplatz, ohne zu laden. Er parkt dort einfach...

  3. Laden ohne langes Kabel nicht möglich. Städtisches Fahrzeug blockiert Platz.

  4. IONIQ Originalkabel mit 20A funktioniert nicht an 32A-Seite ("Ihr Kabel ist zu klein"). Säule ist somit falsch parametriert.

  5. Städtisches Verbrennerfahrzeug blockiert Säule.

  6. Aktuell (1.12.2019)
    Vom Weihnachtsmarkt blockiert.
    Konnte (Nachts) wegen kleinem Fahrzeug hinter den Hütten die Säule trotzdem erreichen.

  7. Wird von Verbrennern zugeparkt, obwohl das Ordnungsamt daneben ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.