GoingElectric
Karte laden
Tiefgarage

Tiefgarage Paradeplatz

Adresse
Paradeplatz 6
91301 Forchheim
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Forchheim GmbH
08002340001
ladeverbundplus.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
Die ersten 30 Minuten frei parken!
Danach jede angefangene Stunde 1,50 €
Tageshöchstgebühr 12,00 €

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zwei grün markierte Parkbuchten auf der ersten Ebene einmal im Kreis fahren, befinden sich die beiden Wallboxen direkt zwischen Abfahrt und einem Ausgang
Ladeweile
Mitten in der Innenstadt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Tiefgarage Paradeplatz Forchheim

SL4E am 28. April 2017 um 18:36

Zeittarif bei einem Destination Charger im Parkhaus. Bekloppter geht es nicht mehr!

andreas-r2001 am 3. Mai 2017 um 15:27

Stadtwerke Forchheim!

AntiGravEinheit am 7. Juni 2017 um 15:48

Mein Handy hat in der Tiefgarage null Empfang ...
Das war ein einmaliger Versuch, ich renne doch nicht jedes Mal hoch und nochmal runter, um nachzusehen, ob es wirklich funktioniert. Tsss ....

solardaddy am 10. September 2020 um 22:53

Zeittarif ist Geschichte. Seit (etwa) August 2020 gelten kWh Preise auch beim direkten Freischalten mit der Ladeverbund-plus app. Allerdings noch günstiger gehts z.Z. mit der ADAC/EnBW Karte. Hat bei mir immer funktioniert im Gegensatz zum Handy. Das hatte keinen Empfang in der Tiefgarage.

Iskra am 18. April 2021 um 13:58

Hatte auch keine Probleme, es mit ADAC+/EnBW zu aktivieren. Sollte mit etwas Nachdenken bzw. Erfahrungen klar sein, dass in Tiefgaragen nicht mit Empfang von Funkfrequenzen (Mobilfunk im GHz-Bereich) zu rechnen sein könnte. Ist man/frau ohne RF-ID Karte des Ladestromanbieters seine Vertrauens unterwegs, scheint es doch etwas „blauäugig“ überall die Freischaltung über ein Smartphone bewirken zu können.

zum vollständigen Eintrag