Karte Aral Tankstelle Forchheim Süd Forchheim
Karte laden

Tankstelle
Aral Tankstelle Forchheim SüdForchheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am halben Weg 2
91301 Forchheim
Deutschland
Anzeige
ID

#62221

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #90640
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #217556
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #217557
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #217558
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #90641
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #217559
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #217560
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #217561
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #116731
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #264255
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #264256
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #264257
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

KFC, McDonald's, diverse Bäckereien in der Nähe.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Aral Tankstelle Forchheim Süd Forchheim

  1. Grundsätzlich ist das ein guter Standort. Allerdings war gestern nur die linke Säule erreichbar und komplett belegt. Die rechte Säule war mit einem Anhänger und
    zusätzlich mit einem LKW zugeparkt, allerdings hatte er auch nicht viel alternative Möglichkeiten dort zu parken aufgrund der Parkplatznot. Hilft nur uns Stromern nix, da effektiv die rechte Säule nicht nutzbar ist. (war)

  2. Sehr häufig sind die Ladesäulen vom Eigentümer der Tankstelle mit irgendwelchen Autos oder LKWs zugeparkt (laut Aussage der Mitarbeiterinnen), der sie dann auch nicht wegfahren möchte, wenn man nett fragt.

  3. Vor der 3. Säule standen eine LKW-Zugmaschine und 2 Motorräder, nebst Grill und anderen Camping-Utensilien (und mehreren Typen der Sorte Redneck, die nicht den Eindruck machten, als würden sie sich was sagen lassen; kann aber auch täuschen). Hinfahren wäre nur mit etwas Rangierarbeit möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.