Restaurant

Burger KingFilderstadt

gradegradegrade
Adresse
Echterdinger Straße 102
70794 Filderstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#38762

Betreiber
EnBW
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #39436
Typ 2 Stecker #115334
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #115335
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #115336
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Kurz vor der Drive-In - Einfahrt

von tzwehn am 25.05.2019 gemeldet, aktualisiert am 25.11.2019 von bwurst
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Burger King Filderstadt

  1. Wollte heute kostenlos laden, man wird aber sofort nach einer Chipkarte oder Identifikation übers Telefon gefragt. Also nichts mehr mit kostenlos laden. 😥

  2. Wollte vorhin laden (CCS), ist definitiv nicht mehr kostenlos. Aber leider hat weder die ESL-Karte, noch die EnBW-App den Ladevorgang starten können.
    Konnte hier überhaupt schon mal jemand laden, seit die Säule nicht mehr kostenlos ist?

  3. Ist (jetzt) eine ganz normale EnBW-Ladesäule mit Triple-Anschluss auf dem Parkplatz vom BurgerKing. Ließ sich mit der EnBW Karte nutzen und sollte auch via Roaming mit allen einschlägigen Karten gehen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.