GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Nürnberg-Feucht West

Adresse
A9
90537 Feucht
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Unterführung unter der Autobahn vorhanden um die Säule auch in nördlicher Richtung nutzen zu können.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
13 Kommentare zu Nürnberg-Feucht West Feucht

TeeKay am 23. September 2016 um 13:18

Kein Halteverbot für Verbrenner, keine Stellplatz-Markierung und das an einer so prominenten Stelle...

Marko2017 am 30. Januar 2017 um 23:03

Top Säule, Top Leistung. Danke dafür!

hekupe am 22. Mai 2017 um 09:37

Super! Und nicht zugeparkt. 👍

Marko2017 am 22. Mai 2017 um 17:26

Hat echt traumhaft geklappt. Laden ging äußerst schnell.

klausdieter am 24. März 2018 um 08:57

Laden ist hier schon lange nicht mehr kostenlos. Es wird Zeit dies im goingelectric Verzeichnis zu ändern. Charge and Fuell Card ist auch nicht möglich. Ein einziges Chaos!

Helfried am 24. März 2018 um 10:23

Dann fang schon mal an mit dem Ändern, Klaus Dieter!

MaxPaul am 2. Juni 2018 um 15:48

Alles perfekt, einfach anschließen und laden. Man muss nicht mal was auf dem Bildschirm drücken...

Odanez am 6. August 2018 um 07:05

gut wenn sie mal funktionieren würde. Aus 2 Besuchen in den letzten Wochen 2x aufgehängt. Vielleicht weil sie bei über 30°C in der prallen Sonne stehen, wer weiß. Extrem unzuverlässig. Immer einen Backup einplanen zusätzlich zu Feucht Ost - diese ist genau so unzuverlässig!

Joeman am 16. August 2018 um 22:26

Am 16.08.18 erfolgreich geladen.
Laden startete auf Anhieb.
Gut dass die Säule weiter weg steht sonst wäre sie desöfteren zugeparkt.

Joppes1701 am 19. August 2018 um 17:59

Toll, jetzt ist die Störungsmeldung da, die hätte ich heute Mittag gebraucht. Als ich bei der Hotline angerufen hab hieß es die Säule wäre schon am Morgen gemeldet worden, nur das man davon nix gesehen hat. Kam mit 60km Restreichweite da an, bin zum glück noch bis zur nächsten Raststätte gekommen, war aber knapper als mir lieb ist.

5.7 am 24. September 2018 um 12:02

Alles bestens funktioniert.

Striezel am 3. Dezember 2018 um 14:42

RFID-Leser an der Säule war defekt, Starten nur über App möglich. Ließ sich dann mit der Enbw-App starten. Hat dann ohne Probleme geladen.

Downhilltom am 25. August 2019 um 14:31

Super Säule, konnte allerdings erst nach einigen Versuchen freigeschaltet werden

zum vollständigen Eintrag