Karte Nürnberg-Feucht West Feucht
Karte laden

Autobahnraststätte
Nürnberg-Feucht WestFeucht

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A9
90537 Feucht
Deutschland
Anzeige
ID

#15941

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #147254
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #534857
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #534858
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

188 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Unterführung unter der Autobahn vorhanden um die Säule auch in nördlicher Richtung nutzen zu können.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Nürnberg-Feucht West Feucht

  1. Kein Halteverbot für Verbrenner, keine Stellplatz-Markierung und das an einer so prominenten Stelle...

  2. Top Säule, Top Leistung. Danke dafür!

  3. Super! Und nicht zugeparkt. 👍

  4. Hat echt traumhaft geklappt. Laden ging äußerst schnell.

  5. Laden ist hier schon lange nicht mehr kostenlos. Es wird Zeit dies im goingelectric Verzeichnis zu ändern. Charge and Fuell Card ist auch nicht möglich. Ein einziges Chaos!

  6. Dann fang schon mal an mit dem Ändern, Klaus Dieter!

  7. Alles perfekt, einfach anschließen und laden. Man muss nicht mal was auf dem Bildschirm drücken...

  8. gut wenn sie mal funktionieren würde. Aus 2 Besuchen in den letzten Wochen 2x aufgehängt. Vielleicht weil sie bei über 30°C in der prallen Sonne stehen, wer weiß. Extrem unzuverlässig. Immer einen Backup einplanen zusätzlich zu Feucht Ost - diese ist genau so unzuverlässig!

  9. Am 16.08.18 erfolgreich geladen.
    Laden startete auf Anhieb.
    Gut dass die Säule weiter weg steht sonst wäre sie desöfteren zugeparkt.

  10. Toll, jetzt ist die Störungsmeldung da, die hätte ich heute Mittag gebraucht. Als ich bei der Hotline angerufen hab hieß es die Säule wäre schon am Morgen gemeldet worden, nur das man davon nix gesehen hat. Kam mit 60km Restreichweite da an, bin zum glück noch bis zur nächsten Raststätte gekommen, war aber knapper als mir lieb ist.

  11. Alles bestens funktioniert.

  12. RFID-Leser an der Säule war defekt, Starten nur über App möglich. Ließ sich dann mit der Enbw-App starten. Hat dann ohne Probleme geladen.

  13. Super Säule, konnte allerdings erst nach einigen Versuchen freigeschaltet werden

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.