Karte Hotel Hirsch Fellbach
Karte laden

Hotel
Hotel HirschFellbach

Adresse
Bühnerstraße 5
70736 Fellbach
Deutschland
Anzeige
ID

#39458

Betreiber
deer GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

ChargeMap Pass

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #40783
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #118166
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #118167
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Wird auch als Ladestation für Carsharing-Fahrzeuge verwendet. Falls beide Ladepunkte durch Carsharing-Fahrzeuge belegt sind, kann 24/7 per Anruf unter 07051/1300-120 ein Ladepunkt freigegeben werden (Telefonnummer und Vorgehen ist auch an der Säule vermerkt).

von Gerbs am 25.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 27.01.2022 von dorfjunge
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel Hirsch Fellbach

  1. Hier werden Wucherpreise aufgerufen !
    Laden mit PlugSurfing war im Juli und August möglich obwohl die Ladesäule über die App nicht in deren Verzeichnis aufgeführt wurde....
    weder mit einem Preis noch mit einem Standort...
    Es wurden Preise von über 1 Euro pro kWh für die „Testladung“ berechnet !
    Seit neuestem ist die Ladesäule grau bei PlugSurfing hinterlegt, aber immer noch keine Preise ausgezeichnet !!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.