GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Hahn Automobile

Adresse
Ringstraße 12-18
70736 Fellbach
Deutschland
Betreiber
Hahn Automobile GmbH & Co.KG
+49 711 5777327
hahn-automobile.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
40 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
2Typ 2 Stecker
3.7 kW
Verbund
Charge&Fuel
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

kostenlos für Kunden des Autohauses

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr

Säule nur während der Öffnungszeiten nutzbar, Freischaltung erfolgt durch Mitarbeiter vor Ort.

Ladeweile
griechisches Restaurant um die Ecke, weitere in der Nähe
Allgemeine Hinweise
für Kunden des Autohauses - Säule/Parkplätze mit Kette abgesperrt. Freischaltung erfolgt durch Mitarbeiter des Autohauses innerhalb der Öffnungszeiten.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu Hahn Automobile Fellbach

energieberater am 9. Mai 2015 um 18:04

9.5.2015 am Nachmittag ohne Probleme geladen. Ladeplätze nicht zugeparkt und frei.

endurance am 25. Juni 2015 um 07:04

3 von 4 Parkplätzen Nachts mit Vorführern belegt aber die CCS wurde freigehalten (an Typ2 war ein Golf)

Major Tom am 14. September 2015 um 12:12

Das Laden hat problemlos funktioniert. Die 50 kW habe ich jedoch deutlich verfehlt. Ausgerechnet habe ich einen Wert um die 30 kW. War das bei anderen Ladeversuchen auch so?

kellog am 28. November 2016 um 10:29

Die 3,7 kW mit fest installierten Kabeln sind frei zugänglich (ohne Kosten). Man braucht eben Zeit. Da kostenlos und frei zugänglich finde ich es dennoch ganz in Ordnung von VW. Besitze keine Karte von VW (bei dem aktuellen schlechten Angebot von VW werde ich auch kein E-Auto kaufen).

rolkls am 21. Januar 2018 um 12:54

Finde es toll, dass Ladestationen und Parkplätze frei zugänglich sind, Danke,VW Fellbach, und das als Zoe -Fahrer.
Allerdings hat die 22 kw Ladestation bei mir nicht funktioniert, Ladekontakt o.k., danach ging aber der Bestätigungsbutton nicht??
MFG

Andi225 am 27. März 2018 um 22:19

27.3.18 ohne Probleme an Typ2 geladen. Allerdings waren 3 von 4 Ladeplätze durch Vorführwagen belegt.

zum vollständigen Eintrag