Karte Vaterstetten Ost Vaterstetten
Karte laden

Autobahnraststätte
Vaterstetten OstVaterstetten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A99
85591 Vaterstetten
Deutschland
Anzeige
ID

#15393

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #147575
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535467
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535468
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

109 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links an der Tankstelle vorbei, dann immer den Elektrotankstelle-Schildern folgen. (Man fährt im Prinzip eine langgezogene Spirale.) Die Säule befindet sich bei den PKW Parkplätzen.

Ladeweile

McDonald's, dean&david und Coffee Fellows direkt am Rastplatz.

von chrisma am 01.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 01.01.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

24 Kommentare zu Vaterstetten Ost Vaterstetten

  1. Einstöpseln, Knopf drücken und los gehts. Das alles for free!

  2. Einfach CCS einstecken und los gehts. Burger King und Coffee Fellows ums Eck - das passt!

  3. Sehr gut: Markierungen von Schrägparken in gerade und sehr breite Stellplätze geändert. Ideal da ja Rückwärts an die Ladesäulen geparkt werden muss.

  4. Hat alles tadellos funktioniert!

  5. Alles prima!

  6. Zoe hat bei Ladung zusammen mit einem Tesla (CHAdeMO) einmal mit Batterieadung unmöglich abgebrochen, lies sich aber fortsetzen.

  7. Läuft problemlos

  8. Alles einwandfrei! T&R funzt einfach prima.

  9. CCS defekt, auch Neustart durch Mitarbeiter der Service-Hotline erfolglos. Aber angeblich zeigten deren Daten ja ohnehin keinen Defekt an. Seltsam, da ja schon Defektmeldungen durch andere User vorlagen :-(

  10. CCS hat nicht funktioniert. Service-Hotline auch nicht :-(

  11. AC steht auf beschäftigt... nichts geht... auch nach not-aus...

  12. War am 21.05 defekt. Weder Typ2 noch CCS möglich

  13. Wann wird das Geraffel endlich repariert?

  14. Die Ladesäule funktioniert, Stand 28.08, 13:30. Wurde vor 10 Minuten repariert. Combo 50KW, BMW I3

  15. Hat zwar 3 Anläufe gebraucht, aber geht - Ioniq CCS

  16. Pauschal fordert eon 8,90 EUR. Mit der ESL Maingau App geht es aber auch. Die 8,90 können via Internet mittels Kreditkarte abgedrückt werden...

  17. Maingau/ESL geht nicht, Ladeanforderung durch Säule abgelehnt.

  18. Alles gut, etwas umständlich, aber bis jetzt immer frei. Sehr gut.

  19. Ladung nicht per RFID möglich - entweder per EON App oder über QR Code Scan und dann Ladung per Kreditkarte bezahlen

  20. Ladung mit AC erfolgreich. Und per App freigeschaltet EnBW. Ging innerhalb 15 Sek

  21. Sehr schlechter Service wenn eine Säule solange nicht funktioniert trotz mehrerer Störungsmeldungen

  22. Ich habe heute erfolgreich geladen - aber es ging nur per App( die EnBw und die E-On RFID Karte funktionierte nicht)

  23. Ladung funktioniert, aber erst nach 15 min bei 0 Grad Aussentemperatur nach mehreren Versuchen. Und nur über die app (bei mir evway). Die Anleitung ist dürftig, die Menüführung eine Katastrophe. E.on come on, das geht doch nicht so. Die andere Station auf Vaterstetten West hat gleich gar nicht funktioniert.

  24. hat heute keine Karten akzeptiert, Freischaltung über EnBW-App problemlos. Wundere mich, dass an dieser Stelle nur 1 Ladesäule steht - meistbefahrenes Autobahnstück Deutschlands!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.