Busbetrieb Josef EttenhuberFeldkirchen

gradegradegradegrade
Adresse
Otto-Lilienthal-Ring 22
85622 Feldkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#40723

Betreiber
Allego GmbH
local_phone+49 30 233210000
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #42952
Efacec - HV175
Combo Typ 2 (CCS) EU #123136
150 kW
Gesamtleistung der drei Schnelllader zusammen 250 kW
Ladesäule 2 #42953
Efacec - HV175
Combo Typ 2 (CCS) EU #123137
150 kW
Gesamtleistung der drei Schnelllader zusammen 250 kW
Ladesäule 3 #42954
Efacec - HV175
Combo Typ 2 (CCS) EU #123138
150 kW
Gesamtleistung der drei Schnelllader zusammen 250 kW
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Während der Nachtzeit werden die drei Ladeplätze zum Laden der 3 Busse des Unternehmes benötigt, untertags sind die Busse aber unterwegs und die Schnelllader stehen somit der Allgemeinheit zur Verfügung. .

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei der zweiten Einfahrt gleich rechts, nicht zu übersehen wenn keine Busse davor stehen.

Ladeweile

Das WC des Busunternehmens darf mit benutzt werden. (Aber bitte sauber hinterlassen!)

Allgemeine Hinweise

Der Standort befindet sich auf dem Betriebsgelände des Busunternehmens.
Laut Auskunft des Chefs sollen die Säulen tagsüber auch öffentlich benutzt werden.

warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Busbetrieb Josef Ettenhuber Feldkirchen

  1. Tesla M3 lädt an diesen Säulen nur mit 60 kW, bei der Zeitplanung berücksichtigen!

  2. Die "Öffnungszeiten" stimmen nicht unbedingt, ich war am Samstag um 15:00 da - die Busse haben alle 3 Ladesäulen belegt

  3. Lädt nur mit max 71kW. Zwei von den drei Ladesäulen waren mit Bussen belegt, wobei einer nicht angeschlossen war, und einer nicht mehr lud. Aber ich war froh um dieses Angebot, der Münchner Osten ist eine Lade-Diaspora.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.