Karte Busbetrieb Josef Ettenhuber Feldkirchen
Karte laden

Busbetrieb Josef EttenhuberFeldkirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Otto-Lilienthal-Ring 22
85622 Feldkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#40723

Betreiber
Allego GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #113049
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #257745
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #257746
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 2 #113050
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #257747
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #257748
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #113051
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #257749
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #257750
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 6:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 6:00 bis 21:00 Uhr

Während der Nachtzeit werden die Ladeplätze zum Laden der Busse des Unternehmes benötigt, während des Tages sind die Busse aber unterwegs und die Schnelllader stehen somit der Allgemeinheit zur Verfügung. Laut Aufdruck Ladesäule, stehen diese von 6 Uhr-21 Uhr öffentlich zur Verfügung.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei der zweiten Einfahrt gleich rechts auf dem Betriebsgelände des Busunternehmens. Nicht zu übersehen, wenn keine Busse davor stehen.

Ladeweile

Das WC des Busunternehmens darf mit benutzt werden. (Aber bitte sauber hinterlassen!)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Busbetrieb Josef Ettenhuber Feldkirchen

  1. Tesla M3 lädt an diesen Säulen nur mit 60 kW, bei der Zeitplanung berücksichtigen!

  2. Die "Öffnungszeiten" stimmen nicht unbedingt, ich war am Samstag um 15:00 da - die Busse haben alle 3 Ladesäulen belegt

  3. Lädt nur mit max 71kW. Zwei von den drei Ladesäulen waren mit Bussen belegt, wobei einer nicht angeschlossen war, und einer nicht mehr lud. Aber ich war froh um dieses Angebot, der Münchner Osten ist eine Lade-Diaspora.

  4. Ladung nur mit max 76kw/h möglich! Ansonsten alle Säulen frei zugänglich.

  5. Bin positiv überrascht! Als ich gerade geladen habe waren 2 Stationen frei, an der 3. hing ein Bus aber es war auch schon spät.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.