Autobahnraststätte Vaterstetten West in Feldkirchen


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15394
Bewertung
4.7 von 5 Punkten, 60 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
McDonalds, CoffeeFellows, Serways direkt an der Raststelle (Vaterstetten West)
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 56 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, Typ 2 - 9 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 11 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 4 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 4 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 14 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 6 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

08.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.9.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.9.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.8.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Sehr zuverlässige Säule.

04.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
einmal Abbruch bei 35%, danach Neustart problemlos bis 88%

31.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

08.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Probleme durch Abschaltungen und kein Parallelbetrieb mit CHAdeMO, siehe Störungsmeldung

30.6.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

22.5.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
So langsam wird die Säule stark frequentiert - selbst abseits der Stoßzeiten.

23.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.4.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.4.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.2.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

12.1.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.1.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

27.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.12.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

15.11.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
tatsächlich 43kW? Mein Zoe könnte soviel, wurde aber definitiv nur mit 11kW geladen

02.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Problemlos geladen

04.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.10.2016 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

01.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.10.2016 BMW i3: Combo - 12 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Perfekt !

21.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
mit meinem ZOE ist hier immer nach ca 3min Schluß - red dashboard: "Batterieladung unmöglich"

19.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert wirklich super als "sprint" Ladung für Zwischendurch ein muß

21.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.8.2016 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, Problem

Details
blaue Tüte

01.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Säule funktioniert!

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

126 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

smartadvisor_1 am 10. Juli 2017 um 16:16, Bewertung:
Vorbildlich ist die Ausschilderung auf dem Rastplatz um zur Ladesäule zu finden! Das fehlt am Samerberg und in Bergen noch komplett, wirklich topp.
Beim Laden mit 43kW an Typ2 hatte ich Probleme mit Abschaltungen, aber letzlich hat es genügend Strom in den Akku gepackt.
tuwrie am 7. April 2017 um 20:46, Bewertung:
Top Ladeplatz

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte