Autobahnraststätte Vaterstetten WestFeldkirchen

gradegradegradegradegrade
Adresse
A99
85622 Feldkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#15394

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Neu: Ab dem 01. Oktober 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

PlugSurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14054
Typ 2 Stecker #42925
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #42926
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #42927
50 kW
Ladelog

151 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Prinzip immer den Schildern für Elektroauto-Tankstelle folgen: Am Restaurant vorbei, dann auf den PKW-Parkplatz fahren und dann in einer Schleife wieder zurück Richtung Restaurant. Der Lader ist dann am Ende des Parkplatzes auf der linken Seite.

Ladeweile

McDonalds, CoffeeFellows, Serways direkt an der Raststelle (Vaterstetten West)

warning Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Autobahnraststätte Vaterstetten West Feldkirchen

  1. Top Ladeplatz

  2. Vorbildlich ist die Ausschilderung auf dem Rastplatz um zur Ladesäule zu finden! Das fehlt am Samerberg und in Bergen noch komplett, wirklich topp.
    Beim Laden mit 43kW an Typ2 hatte ich Probleme mit Abschaltungen, aber letzlich hat es genügend Strom in den Akku gepackt.

  3. Wartung... :( nichts geht.

  4. An dieser Säule konnte ich bereits einige Male erfolgreich laden (CCS 50KW)

  5. Gestern: App zeigt noch kostenlos und Laden möglich an.
    Habe vergeblich versucht mit Chademo zu laden.
    Heute vormittag stand zuerst in der App, dass nicht mit App geladen werden kann, jetzt (Nachmittag) ist sie nicht mehr zu sehen.
    So geht Elektromobilität jedenfalls nicht.

  6. Handy defekt, daher kein Laden möglich, Preis einfach utopisch. Wenn ich 15 kw mit meinen i3 laden muß kostet das 11 € da komme ich gerade Mal 120 km. Da kann ich ja gleich einen Jeep fahren ist auch nicht teurer. So kann man jedenfalls auch E-Mobilität zerstören.

  7. Extrem schlechter Zugang zur Freischaltung. Registrieren bei eon zur Nutzung der App nicht möglich. Freischaltung per SpontanZahlung bricht permanent ab. Pauschalpreis zu hoch für kurzes Nachladen.

  8. Ladung weder mit Maingau noch mit Telekom -Karte/-App möglich

  9. Ladung weder mit ESL noch telekom noch C&F noch Tiwag App möglich - "keine kommunikation mit der Säule möglich".

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.