Karte Thermen & Badewelt Euskirchen
Karte laden

Schwimmbad
Thermen & BadeweltEuskirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Thermenallee 1
53879 Euskirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#13196

Betreiber
e-regio GmbH & Co. KG
Verbund

TankE-Netzwerk

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,49 €/kWh + 0,99€ Start

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

TankE-Netzwerk App

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

ChargeMap Pass

SW Troisdorf Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11909
Mennekes - Smart SN 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #38141
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
linker Ladepunkt
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #38142
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechter Ladepunkt
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links vom Eingang, am Anfang des Kundenparkplatzes

Ladeweile

Thermen & Badewelt

von igalvezgil am 29.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 24.12.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Thermen & Badewelt Euskirchen

  1. An der Kasse angefragt und problemlos die Säule freigeschaltet bekommen.
    Die Thermen & Badewelt Euskirchen hat die Zeichen der Zeit erkannt!
    Klasse - hier in der Eifeler Ladewüste.-

  2. Top-Ladesäule mit Top-Ladeweile! Hier werde ich immer wieder gern Station machen und mich in der Badewelt vergnügen, während meine ZOE kostenlos geladen wird.

  3. alles genau wie beschrieben

  4. Man kann sogar vom Parkplatz aus bei der Therme anrufen, dann kommt das Personal raus und schaltet die Säule frei.

  5. Die beste Ladesäule, die ich kenne, da die Thermen & Badewelt Euskirchen wirklich einen Besuch wert ist und 1,5 Stunden hier wie im Nu vergehen!

  6. Wie immer tadellos! Auf der Fahrt nach Trier 1,5 Stunden Pause in der Badewelt, auf dem Rückweg zwei Tage später wieder! Immer wieder einen Besuch wert!

  7. guterreichbar super parkplatz

  8. Leider nicht mehr kostenlos und was noch viel schlimmer ist: An der Kasse der Badewelt wird man abgewiesen mit dem Hinweis, dass man mit der Ladesäule nichts mehr zu tun habe und sich nun selbst darum kümmern muss, diese per App o.ä. freizuschalten. Diese Ladesäule an der Badewelt Euskirchen war für mich immer deshalb fest eingeplant, weil ich hier nicht erst groß rumprobieren musste, mit welcher App, Ladekarte o.ä. die Säule denn nun endlich Strom gibt. Hier hat es einfach funktioniert und dafür habe ich gern 17,- Euro Eintritt für die Badewelt bezahlt (1,5 Stunden). Nun soll ich weiterhin 17,- Euro Eintritt bezahlen, mich aber vorher mit der Ladesäule rumärgern. Bei meinem aktuellen Besuch (7.8.2019) hatte ich keine passende Ladekarte, keine passende App und auch keinen passenden Ladeschlüssel dabei. Nach ca. 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr - und die Badewelt hat einen treuen Kunden verloren! Von mir aus sollen sie auf die 17 Euro eine Ladepauschale für alle E-Auto-Fahrer draufschlagen, aber lasst uns doch nicht mit diesem Ladekartenappwirrwarr vor der Tür stehen! Dafür muss ich nicht die Badewelt ansteuern!

  9. leider nicht mehr kostenfrei!!!

  10. Wenn man davon ausgeht, dass dort angestöpselt wird, bevor man ins Bad geht und abgestöpselt, wenn man wieder geht, reicht eine Säule nicht. So ein Badbesuch mit Sauna, Massage und sonstigen Annehmlichkeiten kann schon mal einen Tag dauern. Als ich kam, war ein Ladepunkt mit einem Hybrid belegt, der schneckenhaft langsam den Strom zog, dann belegte ich den zweiten Ladepunkt. Ein weiterer Elektroautofahrer hatte das Nachsehen. Hätte er nur etwas gewartet, ich war nach 15 Minuten wieder weg. Dann reichte es, um sicher nach Hause zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.