E-Parkhaus in Euskirchen

Veybachstraße 14
Tel: +49 800 32 23 222

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
23785
Bewertung
4.2 von 5 Punkten, 21 Stimmen
Betreiber
e-regio GmbH & Co. KG
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer
Kosten
Kunden von e-regio zahlen 2 Euro und Nicht-Kunden 4 Euro pro Ladevorgang.
Während des Ladevorgangs ist das Parken kostenlos.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Allgemeine Hinweise
Im und vor dem Parkhaus gibt es insgesamt 29 Ladepunkte. Die Parkplätze werden allerdings fest vermietet, nur zwei Ladepunkte vor dem Parkhaus sind öffentlich.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 15 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Roadster: Typ 2 - eine Meldung

VW Passat GTE: Typ 2 - 6 Meldungen

Ladelog

08.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einstecken und los gehts. Klasse.

02.7.2018 Tesla Roadster: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.5.2018 BMW i3: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Laden war ohne Ladekarte möglich. Es gibt vor dem Parkhaus 2 öffentlich nutzbare Ladesäulen.

20.5.2018 BMW i3: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.5.2018 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

12.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

13.2.2018 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

02.2.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

18.12.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

15.12.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

29.11.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

28.11.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Man kann nur an den 2 explizit beschilderten Ladesäulen laden.

19.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

stromy123 am 14. August 2018 um 10:09, Bewertung:
@Lilly_2018 / @Floyd2018
habe mich bei e-regio erkündigt und es sind auf dem Vorplatz von dem Parkhaus nur eine Ladesäule also zwei Ladepunkte öffentlich zugänglich, ist wohl die erste auf der linken Seite und markiert durch Schilder. Die anderen Ladesäulen sind für die Mieter des Parkhauses reserviert. Freischalten lassen sich die beiden öffentlichen Ladepunkte durch einen Plugsurfing Chip oder die Plugsurfing App. Habs eben ausprobiert und klappt ohne Probleme! Laut e-regio arbeiten die grade dran, dass ne Telefonnummer auf die Säulen kommt und somit einer bei Problemen zu erreichen ist...

Ich hab 5 Sterne vergeben, weil die Ladesäule tadellos mit der Plugsurfing App funktioniert hat, alles super!! Außerdem war e-regio sehr freundlich und hat mir zu all meinen Fragen ausführlich geantwortet, sehr zuvorkommend!
Lilly_2018 am 12. August 2018 um 15:37, Bewertung:
was nutzt ein e-Parkhaus, wenn die Ladesäulen nicht funktionieren!
Kein Service erreichbar.
zusätzlich werden die Ladesäulen durch Verbrenner blockiert.
Da nützt auch die beste Lage direkt an der Fußgägerzone nix.
Floyd2018 am 12. August 2018 um 12:34, Bewertung:
habe am 11.08.2018 versucht meinen e-Golf aufzuladen, keine der Ladesäulen hat funktioniert - auch nicht mit Kundenkarte von e-regio. Keine Telefonnummer von e-regio vorhanden. Anruf bei EUGEBAU erfolglos, da Anrufbeantworter. Sehr ärgerlich!
alphacentauri_ts am 16. Mai 2018 um 23:40, Bewertung:
Bordsteinkante in der Einfahrt wurde entfernt
alphacentauri_ts am 16. Mai 2018 um 23:40, Bewertung:
noch immer kostenlos nutzbar
alphacentauri_ts am 29. November 2017 um 21:05, Bewertung:
Sehr gute Lage direkt an der Fußgängerzone. Der Fußgängerdurchgang ist mit einem kantigen Bordstein versehen, der beim Ein- und Ausfahren leicht übersehen werden kann und dann Reifen/Felgen beschädigt. Laden derzeit an der Säule links vorne (beschildert) noch kostenfrei möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte