Karte E-Parkhaus Euskirchen
Karte laden

Parkhaus
E-ParkhausEuskirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Veybachstraße 14
53879 Euskirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#23785

Betreiber
e-regio GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

0,44 € / kWh, Kunden der e-Regio bezahlen 0,39 € / kWh

Während des Ladevorgangs ist das Parken kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Plugsurfing Ladekarte / App

Nissan Charge (App)

LeasePlan

Mobilize Ladekarte

Polestar Charge

Anschlüsse
Ladesäule 1 #22209
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #67074
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #67075
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 13.12.2023
Ausfall Standort,

Die Ladestation wurde angeblich abgebaut.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem Parkhaus

Allgemeine Hinweise

In und vor dem Parkhaus gibt es insgesamt 29 Ladepunkte. Die Parkplätze werden allerdings fest vermietet, nur zwei Ladepunkte vor dem Parkhaus sind öffentlich.

von Guy am 17.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 13.12.2023 von Lex318
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu E-Parkhaus Euskirchen

  1. Sehr gute Lage direkt an der Fußgängerzone. Der Fußgängerdurchgang ist mit einem kantigen Bordstein versehen, der beim Ein- und Ausfahren leicht übersehen werden kann und dann Reifen/Felgen beschädigt. Laden derzeit an der Säule links vorne (beschildert) noch kostenfrei möglich.

  2. noch immer kostenlos nutzbar

  3. Bordsteinkante in der Einfahrt wurde entfernt

  4. habe am 11.08.2018 versucht meinen e-Golf aufzuladen, keine der Ladesäulen hat funktioniert - auch nicht mit Kundenkarte von e-regio. Keine Telefonnummer von e-regio vorhanden. Anruf bei EUGEBAU erfolglos, da Anrufbeantworter. Sehr ärgerlich!

  5. was nutzt ein e-Parkhaus, wenn die Ladesäulen nicht funktionieren!
    Kein Service erreichbar.
    zusätzlich werden die Ladesäulen durch Verbrenner blockiert.
    Da nützt auch die beste Lage direkt an der Fußgägerzone nix.

  6. @Lilly_2018 / @Floyd2018
    habe mich bei e-regio erkündigt und es sind auf dem Vorplatz von dem Parkhaus nur eine Ladesäule also zwei Ladepunkte öffentlich zugänglich, ist wohl die erste auf der linken Seite und markiert durch Schilder. Die anderen Ladesäulen sind für die Mieter des Parkhauses reserviert. Freischalten lassen sich die beiden öffentlichen Ladepunkte durch einen Plugsurfing Chip oder die Plugsurfing App. Habs eben ausprobiert und klappt ohne Probleme! Laut e-regio arbeiten die grade dran, dass ne Telefonnummer auf die Säulen kommt und somit einer bei Problemen zu erreichen ist...

    Ich hab 5 Sterne vergeben, weil die Ladesäule tadellos mit der Plugsurfing App funktioniert hat, alles super!! Außerdem war e-regio sehr freundlich und hat mir zu all meinen Fragen ausführlich geantwortet, sehr zuvorkommend!

  7. Setzen 6! Wer sich den Mist ausdenkt ?!?!?
    Also Elektromobilität wird im Kreis Euskirchen kleingeschrieben! Das sieht man an dem Parkhaus am besten..... Da wird Kohle verbrannt für ein Parkhaus welches ein E-Autofahrer nicht nutzen kann.....
    Also Im Kreisgebiet haben wir mitlerweile 3 Anbieter und die sind nicht Kompartiebel...
    Die App läuft mitlerweile (3. Version) nur an dem Parkhaus nicht...!
    Also ich starte meine Fahrt in Blankenheim wo ich mit der ENE App/Karte Laden kann fahre nach Mechernich ans Rathaus wo ich eine RWE App haben muss, fahre nach Obergartzem ans Zikurath dort braucht mann dan auch die App um bei E-Regio zu laden genau wie am Annaturmplatz in Euskirchen nur das E-Parkhaus nutzt dann Plugsurfing????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  8. Leider nur plugsurfing, dafür aber Top-Lage.

  9. Es hat sich immer noch nichts geändert. Eine Servicenummer steht nicht auf der Säule, also kann man sie auch nicht ohne Vertrag nutzen. Und als Einzige Ladekarte geht nach wie vor nur Plugsurfing. Habe ich allerdings nicht ausprobiert, sondern habe an der Ladesäule am Schwimmbad das Nötigste nachgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.