ID
Ausfall Standort
#2533
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #2102siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #6767
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #6767
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #6768
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #6768
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #6769
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Schuko #6769
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #6770
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog
Schuko #6770
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.01.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 12.01.2024Ausfall Standort
Station wurde abgebaut
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileRewe keine 100m entfernt
pipieuer am 12. Februar 2014 um 15:52
Ich wollte gestern gegen 19 Uhr laden. Blöderweise waren beide Parkplätze durch Benzinautos zugestellt!!
Die Ladekarte wurde erkannt und Ladung freigegeben, jedoch war mein Ladekabel zu kurz um eine Ladung zu vorzunehmen...
Spookyfication am 22. November 2018 um 15:28
Manchmal sind die Parkplätze durch Verbrenner belegt, die nebenan im REWE einkaufen. Meist ist aber noch ein Platz frei. Die EnBW mobility+ App wollte sich erst nicht mit der Säule verbinden. Nach einem Neustart der App funktionierte dann aber alles einwandfrei.