GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Zollernplatz

Adresse
Zollernplatz 5
73734 Esslingen am Neckar
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
3.7 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Rewe keine 100m entfernt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Parkplatz Zollernplatz Esslingen am Neckar

pipieuer am 12. Februar 2014 um 15:52

Ich wollte gestern gegen 19 Uhr laden. Blöderweise waren beide Parkplätze durch Benzinautos zugestellt!!
Die Ladekarte wurde erkannt und Ladung freigegeben, jedoch war mein Ladekabel zu kurz um eine Ladung zu vorzunehmen...

Spookyfication am 22. November 2018 um 15:28

Manchmal sind die Parkplätze durch Verbrenner belegt, die nebenan im REWE einkaufen. Meist ist aber noch ein Platz frei. Die EnBW mobility+ App wollte sich erst nicht mit der Säule verbinden. Nach einem Neustart der App funktionierte dann aber alles einwandfrei.

zum vollständigen Eintrag