Karte Lidl Essenbach
Karte laden

Supermarkt
LidlEssenbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Straubinger Straße 38
84051 Essenbach
Deutschland
Anzeige
ID

#43758

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #48328
Circontrol - Raption 50 CCS CHA T2C63
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #134376
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #134377
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #134378
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Moderner REWE-Supermarkt, Bäckerei

Allgemeine Hinweise

Die Ladeplätze sind kaum kenntlich gemacht.
Maximal 1 h mit Parkuhr.

am 14.12.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Lidl Essenbach

  1. Top. Danke Lidl!

  2. Super Säule mit allen Anschlüssen. Kabellängen so gewählt, dass 3 Parkplätze genutzt werden können. CCS und Chademo können nicht gleichzeitig genutzt werden aber das Umstecken ist entsprechend leicht, sofern der AC-Ladende den ganz rechten Parkplatz nutzt.
    Schade ist, dass sich nicht nur Lidl-Kunden bedienen sondern auch User ihr Auto laden und gemütlich im Cafe gegenüber sitzen. So konnte ich bei diversen Einkäufen leider erst 1x laden.

  3. Klasse Halt von Opatija nach Berlin via Salzburg.
    Dank Lidl eiskalte Erfrischung am heißesten?!Tag des Jahres 2022, 20.07. :)

  4. Zumindest seit heute Laden nur noch mit Lidl plus App möglich - Lidl eCharge funktioniert nicht und einfach einstecken und einschalten auch nicht mehr. Ansonsten authentifizieren mit RFID - allerdings keine Ahnung, ob dann Kartenbetreiberkosten anfallen.

  5. Das Ding lieferte gestern nur 26 kW.
    Normal sind eigentlich 30 oder 50.

  6. Hier lade ich meinen Twingo jede Woche, bis auf gestern (Komplettausfall, hier und bei Lidl-emobility gemeldet) liefert der Typ2-Anschluss immer zuverlässig 21kW.

  7. Heute die letzte Möglichkeit zum gratisladen genutzt, ab Montag sind es dann 29ct./kWh, immer noch günstig. Die Ladesäulen sind hier immer noch mit falschen Nummern bezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.