Karte innogy Ladesäulen am RWE Turm Essen
Karte laden

innogy Ladesäulen am RWE TurmEssen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rellinghauserstraße 37
45128 Essen
Deutschland
Anzeige
ID

#141

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #120
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #333
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #334
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #335
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #336
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Der Bahnhof ist fußläufig gut zu erreichen. Dort gibt es die üblichen Fast Food Restaurants und Geschäfte.

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 09.09.2018 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu innogy Ladesäulen am RWE Turm Essen

  1. Säule wird in der RWE-App als öffentlich und kostenfrei bezeichnet, lässt sich aber offenbar nur für Vertragskunden oder per SMS-Bezahlung eigenständig nutzen; eine kostenlose Freischaltung durch die RWE-Hotline wurde nur zähneknirschend und "auf Kulanz" zugestanden. Einmal freigeschaltete, verlief der Ladevorgang dann problemlos und erfolgreich.

  2. Mittlerweile als BEW-Roamingpartner, funktioniert das Laden hier vor allem abends unkompliziert und problemlos (tagsüber hängen schon mal öfters mehrere Fahrzeuge hier am Tropf). Meine bevorzugte "Tanke" bei den regelmäßigen Besuchen des Aalto-Musiktheaters gleich gegenüber ...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.