ID
Ausfall Ladesäule #113
#134
Betreiberinnogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
In der Zeit von 8-18 Uhr ist das Laden auf 4h mit Parkuhr begrenzt.
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #113siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #319
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #319
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #320
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #320
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
52 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.01.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 19.03.2023Ausfall Ladesäule #113
Laderäume tot
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungLadesäule befindet sich direkt an der Kreuzung Lührmannstraße/Külshammerweg.
LadeweileGrugapark Essen und Messe Essen.
Gutemiene am 8. August 2016 um 10:11
Am 7. August 2016 zugeparkt von Verbrennern + 1 E-Smart (?), der schpn auf dem Bürgersteig stehen musste
iks77 am 27. März 2017 um 09:52
war am Sonntag (26.3.) von Verbrennern zugeparkt. Hatte mich schon geärgert und in der Nähe geparkt - etwas später kam der Abschlepper und beseitigte das Problem. Danke an das Ordnungsamt das auch am Sonntag kontrolliert :)
Heute kostenlos Strom bekommen, warum auch immer. Eingesteck, lädt. Die Säule taucht auch nicht in der EnBW/ESL App auf.