Rasthof Total CenterErlensee

gradegradegradegradegrade
Adresse
Röntgenstraße 1
63526 Erlensee
Deutschland
Anzeige
ID

#17926

Betreiber
Allego
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16505
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #50421
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #50422
50 kW
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #50423
50 kW
Ladelog

51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 24.04.2019
Ausfall Ladesäule #16505

Noch ausser Betrieb.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 20.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 30.03.2018 von TeeKay
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Rasthof Total Center Erlensee

  1. War da nicht schon mal eine eZapfe?

    Wenn ich ins Verzeichnis gehe, steht dort, wo ich hier die grüne Fahne sehe, eine orange Fahne für 43 kW.

    Aber Hauptsache, die Zapfe funzt :D

  2. CSS an i3 funktioniert tadellos. Stromtanke ist nur dürftig beschildert, war aber bislang immer frei von Verbrennern.

  3. Leider ist diese Allego-Säule seit Wochen außer Betrieb. Habe auch schon Allego angerufen und den Tankstellenbetreiber informiert. Leider tut sich nix. Es ist eine Schande, dass solche Säulen gefördert aufgebaut werden, danach Wuchersäulen waren und wenn es dann ab 01.01.2018 billiger werden soll, werden die Dinger ausgeschaltet. Dabei ist es die einzige Schnellladesäule in Erlensee wenn man keinen Tesla hat. Sauerei !!!

  4. keine Funktion! !!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.