Karte Total Autohof Tennenlohe Erlangen
Karte laden

Autohof
Total Autohof TennenloheErlangen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sebastianstraße 28
91058 Erlangen
Deutschland
Anzeige
ID

#54912

Betreiber
Total EV Charge
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #72371
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #183380
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #183381
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #72372
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #183382
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #183383
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #72373
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #183384
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #183385
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 4 #72374
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #183386
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #183387
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von VR46 am 18.03.2021 gemeldet, aktualisiert am 19.11.2022 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Total Autohof Tennenlohe Erlangen

  1. 30.03.21 Bauarbeiten abgeschlossen. Säulen haben noch einen Zaun und sind nicht in Betrieb.

  2. 3 Ladesäulen funktionieren. 1 nicht

  3. Vier breite & markierte Parkbuchten, im Blickfeld der Tankenkasse. In 10m Abstand einen Biergarten (z.Z. geschlossen). In 100m Abstand einen Supermarkt und 200m einen Supercharger mit 24 Stalls.

  4. Bei Besuch am 19.10.22 waren 2 Säulen außer Betrieb, die dritte ging bei meinem Versuch, mit Maingau Autostrom zu laden, in Störung. Die vierte konnte ich mit der EnBW-App starten, doch die Ladung ließ sich nicht mehr stoppen! Ein einziges Chaos.

  5. Ständig Störungen. Baut die scheiß Dinger wieder ab und stellt EnBW Ladesäulen hin.

  6. Alle vier Säulen mit Fehlern, können weg.

  7. 2 von 4 Säulen defekt, der Rest spinnt auch.

  8. Erster Versuch ist gescheitert über Mobility+ App. Beim zweiten fing die Säule ohne Verifizierung plötzlich das laden an, laut App allerdings Fehler.

    Ergo, kein Beenden möglich, da ich ja eigentlich nicht verifiziert war.
    Hab die Säule dann etwas laden lassen und nach 10 Minuten beim Support angerufen. Die nette Dame hat den Vorgang beendet und ich hab umsonst geladen.

    In dem Sinne eigentlich ein bombastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wenn ich die Nerven habe, teste ich das nochmal. Vllt kann man die Leute von Total so zum nachbessern bringen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.