GoingElectric
Karte laden

Paul Klingelhöfer GmbH

Adresse
Straßburger Allee 3
41812 Erkelenz
Deutschland
Betreiber
+ 49 24 31 - 977740
paul-klingelhoefer.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
NewMotion
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr

während der angegebenen Öffnungszeiten

Lagebeschreibung
auf dem Hof, an der Fassade
Ladeweile
Gewerbegebiet, südlich der Autbahn, ca 15 min Fußweg zu Innenstadt, Busanbindung ca. 500 m Stadteinwärts Richtung Innenstadt (nach Norden)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Paul Klingelhöfer GmbH Erkelenz

Richy am 4. Februar 2020 um 15:34

Trotz Ladenot durfte ich nicht mal für 10 Min. an die Dose, weil das keine öffentliche Ladestation sei. Herzlichen Dank!

GoingOls am 30. Juni 2020 um 14:42

Ich habe hier auch schon vor verschlossenem Tor gestanden. Man bekommt den Verdacht dass hier eine vermeintlich öffentliche Station nur privat genutzt werden soll.

zum vollständigen Eintrag