Karte Park&Charge Solarstation Dörsbach Ergeshausen
Karte laden

Park&Charge Solarstation DörsbachErgeshausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Park&Charge Solarstation Dörsbach
Adresse
Ortsstraße 10
56368 Ergeshausen
Deutschland
Anzeige
ID

#1674

Betreiber
Wolfgang Wenderoth
Verbund

Box F-100
Bei Problemen: Betreiber oder P&C Deutschland (030/32599180) informieren

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #1360
SchukoSchuko #4282
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #4283
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #4284
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #4285
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.06.2014

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Der Standort ist nicht geeignet, um auf den letzten Drücker, wenn der Strom ohnehin schon knapp ist, hinzufahren. Wenn man unten im Tal ist, geht es erstmal knackig bergauf, was je nach Fahrzeugtyp 10-15km Reichweite kostet.
Stellplatz gibt es nicht, ggf. mit entsprechend viel Verlängerungskabel im Hof des Grundstücks.

Ladeweile

Im nächsten Ort (Herold) ist eine Gaststätte mit Biergarten. Ca. 10 Minuten Fußweg - bergauf.
Die Aussicht ist schön, gute Wandergegend.

von Guy am 25.08.2013 gemeldet, aktualisiert am 06.05.2020 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Park&Charge Solarstation Dörsbach Ergeshausen

  1. Als ich dahin gehfahren bin, hatte ich Anfangs noch 20km Reichweite im Akku bei 3km Fahrweg.
    Und dann kamen die Steigungen, erheblich mehr als gedacht. 700m vor der Ladeäule schaltete der Ampera auf Benzin-Modus um, aber mit sachtem rechten Fuß bin ich noch ohne Verbrennerhilfe zur Ladesäule gekommen. :D

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.