Karte Optik Anton Erfurt
Karte laden

Optik AntonErfurt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Anger 78/79
99084 Erfurt
Deutschland
Anzeige
ID

#5840

Betreiber
Optik Studio Anton
Kosten

Parken kostenlos

Spende

Freischaltung / Bezahlung

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #5031
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #16328
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr

Laden nur zu den Öffnungszeiten. Wallbox wird durch uns bedient.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Eingang des Geschäfts direkt neben der Tür. Während der Öffnungszeiten wird ein Kabelkanal für die Überbrückung des Gehweges gestellt.

Ladeweile

Alles. Direkt im Zentrum von Erfurt, in Sichtweite der Fußgängerzone.
WLAN über Freifunk, map.erfurt.freifunk.net

Allgemeine Hinweise

Mein Antrag auf Ausschilderung als Elektroparkplatz wurde 2x negativ beantwortet. In der Verkehrsberuhigten Zone darf halt nicht geparkt werden. :-(

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Optik Anton Erfurt

  1. Sehr nett, auch ein E-Auto-Fan.

  2. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - mein Typ2-Kabel weigerte sich an Säulen zu laden, so dass mir nur Starkstromanschlüsse blieben. Dieser Ladepunkt war meine Rettung!
    Ideal wäre ein Schlüsselsystem für Zugang auch außerhalb der Öffnungszeiten - wie z.B. bei drehstromnetz.de

  3. Super!

  4. Super! Nettes Gespräch und während man lädt wird einem die Brille gerichtet und ultraschallgereinigt.

  5. Haben ein Wochenende im schönen Erfurt mit riesigem Feuer zur Walpurgisnacht verbracht. Für Samstagmorgen reservierte Herr Thiele mit seinem Tesla einen Parkplatz zum Lagen vor seinem Optikerladen für mich. Es war ein sehr nettes Erlebnis.

  6. Die Stadt Erfurt verteilt jetzt auch Strafzettel an ladende auswärtige Autos und mein Antrag auf Ausschilderung als Elektroparkplatz wurde negativ beantwortet. Wer das nicht gut findet, hier die zuständige Stelle bei der Stadt Erfurt: erfurt.de oder direkt beim OB erfurt.de

  7. Zur Zeit ist die Pakmöglichkeit wg. Bauarbeiten nicht gegeben und die Wallbox kann nicht genutzt werden. Netter Kontakt, hat mich gleich zur nächsten Möglichkeit weitergelotst. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.