GoingElectric
Karte laden

Optik Anton

Adresse
Anger 78/79
99084 Erfurt
Deutschland
Betreiber
Optik Studio Anton
+49 361 5402307
optikanton.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Parken kostenlos

Spende

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr

Laden nur zu den Öffnungszeiten. Wallbox wird durch uns bedient.

Lagebeschreibung
Im Eingang des Geschäfts direkt neben der Tür. Während der Öffnungszeiten wird ein Kabelkanal für die Überbrückung des Gehweges gestellt.
Ladeweile
Alles. Direkt im Zentrum von Erfurt, in Sichtweite der Fußgängerzone.
WLAN über Freifunk, map.erfurt.freifunk.net
Allgemeine Hinweise
Mein Antrag auf Ausschilderung als Elektroparkplatz wurde 2x negativ beantwortet. In der Verkehrsberuhigten Zone darf halt nicht geparkt werden. :-(
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Optik Anton Erfurt

Alex1 am 30. Oktober 2014 um 15:21

Sehr nett, auch ein E-Auto-Fan.

Cavaron am 27. Dezember 2014 um 19:35

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - mein Typ2-Kabel weigerte sich an Säulen zu laden, so dass mir nur Starkstromanschlüsse blieben. Dieser Ladepunkt war meine Rettung!
Ideal wäre ein Schlüsselsystem für Zugang auch außerhalb der Öffnungszeiten - wie z.B. bei drehstromnetz.de

rolandk am 18. Mai 2015 um 07:04

Super!

tubist88 am 29. März 2016 um 20:37

Super! Nettes Gespräch und während man lädt wird einem die Brille gerichtet und ultraschallgereinigt.

Grinch am 5. Mai 2016 um 08:15

Haben ein Wochenende im schönen Erfurt mit riesigem Feuer zur Walpurgisnacht verbracht. Für Samstagmorgen reservierte Herr Thiele mit seinem Tesla einen Parkplatz zum Lagen vor seinem Optikerladen für mich. Es war ein sehr nettes Erlebnis.

Fluencemobil am 4. Juli 2016 um 17:03

Die Stadt Erfurt verteilt jetzt auch Strafzettel an ladende auswärtige Autos und mein Antrag auf Ausschilderung als Elektroparkplatz wurde negativ beantwortet. Wer das nicht gut findet, hier die zuständige Stelle bei der Stadt Erfurt: erfurt.de oder direkt beim OB erfurt.de

Tandemstange am 27. Juli 2020 um 20:28

Zur Zeit ist die Pakmöglichkeit wg. Bauarbeiten nicht gegeben und die Wallbox kann nicht genutzt werden. Netter Kontakt, hat mich gleich zur nächsten Möglichkeit weitergelotst. Danke!

zum vollständigen Eintrag