Karte Hirschgarten Erfurt
Karte laden

Parkplatz
HirschgartenErfurt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eichenstraße
99084 Erfurt
Deutschland
Anzeige
ID

#23120

Betreiber
Stadtwerke Erfurt
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Laden über Ladepay möglich, QR Code an der Säule scannen oder Link benutzen: ladepay.ladenetz.de

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21554
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #65093
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #65094
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Tagsüber (9-21 Uhr) max.4h mit Parkscheibe.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz Eichenstraße an der Ecke Regierungsstraße, Parkplatz hat 2 Einfahrten, Zufahrt über Neuwerkstraße, nicht von Regierungsstraße aus.

Ladeweile

Kleinkunstbühne "DASDIE Brettl", am Rand der Erfurter Altstadt, Domplatz, Restaurants, Cafés

Allgemeine Hinweise

Telefonnummer für die Störungsannahme: als Durchwahl die 2 für Fernwärme verwenden.;-)

am 21.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 19.03.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Hirschgarten Erfurt

  1. Gut zu finden und trotz angespannter Parksituation nicht von Verbrennern zugepackt!
    Spielplatz um die Ecke - einfach super :-)

  2. Laden mit ZE-Pass war nicht möglich, die Daten waren dem System nicht bekannt - auch die plug-surfing Karte und GP-Joule- Connect waren nicht bekannt, per BarcodeScanner wäre es gegangen, wir haben dann doch nicht geladen (hatten noch genug Strom aufgetankt, für die geringe Menge war uns die Ladung dann zu teuer)

  3. Super gelegen, mit EnBW-Angeboten super nutzbar.

  4. Manche Apps zeigen 4 Ladepunkte an. Öffentlich zugänglich sind nur DESWEE001701 und DESWEE001702. Die zweite Säule ist nur für CarSharing.

  5. In der Woche gegen 10 Uhr leider besetzt. Es fehlen halt Säulen in Erfurt ...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.