GoingElectric
Karte laden
Behörde

Rathaus

Adresse
Hauptstraße 23a
31008 Elze
Deutschland
Betreiber
Stadt Elze
+49 5068 4640
elze.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
20 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Ansprechpartner: Wolfgang Schurmann
Laden bei belegten Parkplätzen auch durch parken hinter der Säule auf dem Gehweg möglich (Info: Herr Schurmann)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
9 Kommentare zu Rathaus Elze

TimoS. am 27. November 2014 um 17:01

Hatte heute gerne getestet, ob alles funktioniert. Säule ist aber leider zugeparkt. Es gibt derzeit allerdings auch kein Schild, das auf eine Säule hinweist.

TimoS. am 27. November 2014 um 17:19

Nach einer viertel Stunde war dann doch ein Parkplatz frei. CCS noch nicht in Betrieb. Wenn, dann auch nur 20kW. Ansonsten gute Lage in der Innerstadt. So wie es aussieht 24/7 verfügbar.

Spüli am 21. Dezember 2014 um 18:16

Tolle Lademöglichkeit mitten im Zentrum. Nur die Parkplätze sind recht kurz und daher nur bedingt für einen Tesla geeignet.

DaftWully am 26. Januar 2015 um 20:49

Vor dem Laden telefonischen Kontakt mit Stadt Elze gehabt. Man hat den Eindruck, die freuen sich richtig, wenn man dort lädt.

Tobi83 am 25. April 2015 um 16:43

Samstag um 16:30 Uhr waren schon die meisten Geschäfte geschlossen und daher wohl auch beide Parkplätze frei. Kurz die Straße runter gibt es noch kostenlose, öffentliche Toiletten, die sehr sauber sind.

sieke am 26. September 2016 um 23:59

Sa, 24.9.2016, 11.00h, alles bestens. Saubere öffentliche Toiletten 50 m entfernt schräg gegenüber.

atzecarrera am 21. Oktober 2016 um 15:58

perfekt!

das sams am 12. Dezember 2018 um 19:23

so sollte es sein

Ju146 am 27. März 2022 um 17:45

Auf einem Zettel steht, dass die Ladesäule aus organisatorischen Gründen zum 31.03.2022 außer Betrieb gesetzt wird. Vielen Dank an die Stadt Elze für die kostenlose Ladesäule.

zum vollständigen Eintrag