RathausElz

gradegradegradegradegrade
Adresse
Rathausstraße 39
65604 Elz
Deutschland
Anzeige
ID

#299

Betreiber
SÜWAG
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #252
Typ 2 Dose #611
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #612
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.06.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach Entfernung eines Pollers/Blumenkübels jetzt auch 2 Parkplätze an der Säule nutzbar!

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 11.02.2017 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Rathaus Elz

  1. Renault ZOE von Köln nach Seeheim-Jugenheim.
    DIrekt am Zebrastreifen vor dem Fachwerkgebäude an der Hauptstraße. Mit 11kW geladen ohne Anmeldung!
    Preiswertes Restaurant / Eissalon und Apotheke gegenüber.
    Evtl. wären mit Anmeldung 22kW möglich gewesen?

  2. Aufgrund der Aufstellung der Säule und rundum "Einzäunung" kann hier immer nur ein Auto laden, es ist keinesfalls möglich, die beiden Anschlüsse unabhängig voneinander zu benutzen.

  3. Aus meiner Sicht ist auch ein Laden von zwei Fahrzeugen möglich, wenn ein Fahrzeug links von der Säule neben der Mauer parkt. Dann ist noch Platz für ein weiteres Fahrzeug direkt vor der Säule.

  4. Viele sterne auch wegen des Guten Fruehstuecks im cafe nebenan.

  5. Wollte heute zum ersten Mal überhaupt laden. Hatte die Säule schon einmal gesehen und kam "auf gut Glück" hin. Und hatte leider Pech - ein Hähnchenstand hatte sich genau auf den beiden Parkplätzen aufgebaut. Es ist zu vermuten, daß er jeden Freitag um die Mittagszeit herum da steht. Dies kann ein Ortskundiger vielleicht bestätigen.

  6. Das nette Restaurant in unmittelbarer Nähe ist ein echter Geheimtipp. Super nett und echt lecker.

  7. Leider ist das nette kleine Restaurant ins Gelbachtal umgezogen. Das war für uns der Hauptgrund, diese Ladesäule anzufahren.

  8. Schön ! Mitten im Ort, beide ladeplätze waren frei, trotz Weihnachtsmarkt in unmittelbarer nähe. Die Kosten über innogy/PlugSurfing: für 32 kWh in 3 Stunden rund 13 euro

  9. Einfaches und schnelles laden, Bezahlung über die app funktioniert Einwandfrei.
    Schön das Elz diese Ladestation ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.