GoingElectric
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Parkplatz

Bischof-Kilian-Platz

Adresse
Kiliansring 10
65343 Eltville am Rhein
Deutschland
Betreiber
BürgerSolar-Eltville GmbH & Co. KG
+49 800 392534624
buergersolar-eltville.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mer
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

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Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Rewe Altstadt mit Fussgängerzone zum Einkaufen
Allgemeine Hinweise
2 Ladebuchsen sind für das Carsharing reserviert
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
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Stand: 04.05.2024
9 Kommentare zu Bischof-Kilian-Platz Eltville am Rhein

Argonaut am 30. November 2019 um 21:39

Hi Bobby, da sind aber 2 Schnellader im Bau und noch zusätzlich eine AC.

Argonaut am 30. November 2019 um 21:40

Betreiber Innogy

paletti am 14. Dezember 2019 um 10:18

An der linken Säule sind 2 CCS kein chademo

paletti am 18. Dezember 2019 um 12:10

Das Parken während des Laden ist lt. Bürgermeister frei.

Nee0nn am 26. Dezember 2019 um 15:39

Leider gehen alle oben genannten Karten/Zugänge NICHT. Es gehen momentan wohl nur Plugsurfing und NewMotion. Wobei bei NewMotion (Shell) 0,49 ct je KWh aufgerufen werden. Was heftig ist.

eschum am 24. Februar 2020 um 10:48

Jetzt gehen jetzt auch Ladekarten wie Maingau, leider wird an CCS aktuell mehr als 30KWh abgegeben - von wegen 80KWh

meyma am 28. Juli 2020 um 10:33

Problemlose Aufladung mit ADAC an einem wirklich schönen Standort.

n8flight am 4. April 2023 um 11:04

Katastophe, Säule errreicht nur 30 kW Leistung obwohl 150 kW ausgewiesen. Preise mit DKV Card irrwirtzig > 70 Cent pro kWh. Hier fühlt man als E-Auto-Fahrer richtig schön verarscht.

GAF5006 am 5. April 2023 um 12:10

@n8flight - Sie sind seit gestern bei Goingelectric registriert. Das und der Umstand, dass Sie nicht auf eine andere, günstigere Ladekarte wie Maingau oder EnBW zurückgreifen, impliziert, dass Sie bis dato wenige Erfahrungen haben. Deshalb seien die Fragen gestattet: Was für ein E-Auto haben Sie, wie kalt war das Auto, wie kalt war der Akku und bei welchem Ladestand (%) haben Sie die 30.kW abgelesen?

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