Karte Eisenmühle Elstertrebnitz
Karte laden

Parkplatz
EisenmühleElstertrebnitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
G 41
04523 Elstertrebnitz
Deutschland
Anzeige
ID

#19763

Betreiber
Stadtwerke Leipzig GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18261
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55998
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 26.06.2021
Ausfall Standort

Die Ladesäule wird nicht mehr betrieben. Sie ist zwar noch "an", d.h. Display leuchtet, lässt sich aber nicht aktivieren, weder per RFID-Karte noch per App (kein QR-Code vorhanden, Ladesäule in der App nicht auffindbar). Laut "Leipziger"-Hotline wurde sie aus "vermutlich wirtschaftlichen Gründen" vor geraumer Zeit außer Betrieb genommen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Museum, Landpension & Mühlencafé Eisenmühle (eisenmuehle.de)

Allgemeine Hinweise

Störungsnummer (24/7): +49 800 121-3001

Wenn die Säule mal das Kabel nicht hergeben möchte: Einfach Kabel am Auto abziehen und neu verbinden, dann gibt's einen Fehler an der Säule und das Kabel lässt sich dann dort entfernen.

von Tho am 29.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 29.06.2021 von DaBaDa79
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Eisenmühle Elstertrebnitz

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.