Karte Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH Elsdorf
Karte laden

Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbHElsdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Molkereistraße 6
27404 Elsdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#10630

Betreiber
Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Automatischer Ladestart.
Barrierefrei ohne Ladekarten oder dergleichen!
Bei Fragen oder Problemen bitte an "Berndte" im Forum wenden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9479

Rechte Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #30967
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Gelbes, dickes Ladekabel
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #30968
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #30969
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #34777

Hauswand

SchukoSchuko #104320
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #104321
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #67613

Mittlere Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #173670
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Reserviert für Firmenwagen!
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #206334
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
CEE RotCEE Rot #206335
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Befindet sich hinter/in der mittleren Säule
Ladesäule 4 #85104

Linke (Edelstahl)Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #206336
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #206337
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

210 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Achtung: Durch viele Mitarbeiter eAutos auch in der Nacht und am Wochenende sehr oft voll belegt!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

800m von der Autobahn entfernt.
AB-Abfahrt Elsdorf und dann im Kreisverkehr Richtung Elsdorf.
Man fährt direkt auf die Ladesäule zu.

Ladeweile

Ein WC befindet sich ca. 180m links entlang beim Pförtner. (24h besetzt)

Restaurant Elsdorfer Hof und Bäckerei weiter ins Dorf hinein (ca. 500m).

Allgemeine Hinweise

ACHTUNG: Durch viele Mitarbeiter eAutos kann es mittlerweile zu voll belegten Parkplätzen kommen! Durch Schichtarbeit auch in der Nacht und am Wochenende.
Bitte nicht mit komplett leerem Akku anreisen!

Die Schukos haben jeweils eine separate 16A Absicherung, welche dauerhaft voll belastbar ist.

Die linken Säulen liefern 11kW. Ein Platz ist für unseren Firmen-Golf reserviert.

von Berndte am 11.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 20.06.2022 von Berndte
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

17 Kommentare zu Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH Elsdorf

  1. Leicht zu findender Ladeplatz. Direkt an der Autobahn. Besser geht es nicht. Und da es mit 43 KW auch nicht lange dauert, braucht man nicht unbedingt Abwechslung in der Nähe :-)

  2. Danke!

  3. Verdient die Auszeichnung Bester Ladepunkt!

  4. Das ist ja mal eine innovative Molkerei ! Gleich mit 2 x 43kw Schnelladung direkt an der Autobahn. Ich war auf der Strecke Pinneberg - Oldenburg und da liegt es ideal. Ich habe gleich mal im lokalen EDEKA die Ladestation gelobt. Super ! Wenn jetzt nur andere Firmen sich mal an dieser Molkerei ein Beispiel nehmen würden, käme auch die E-mobilität in Deutschland voran.

  5. Freundlich und hilfsbereit! Eine echt sichere Lademöglichkeit - Klasse!
    Es gibt jetzt auch eine Autobahnausfahrt Elsdorf! Die kannte mein Navi noch nicht (Karten von 2012)

  6. Für mich der wichtigste Ladepunkt für Fahrten nach Hamburg. Guter Standort, tolle Technik, super Engagement. Bisher immer frei! Danke an die Molkerei!

  7. Ein toller Ladeplatz! War für uns Gold wert auf dem Weg von HH in den Ruhrpott! Vielen Dank!

  8. Keine Anmeldung nötig, kostenlos, autobahnnah, 43kW - besser geht's nicht! Genial! Vielen Dank!!!

  9. Genial, besser geht es nicht!!! Vielen Dank!!!
    Ein Stück weiter gibt es sogar auch noch eine "Milchtankstelle"...

  10. Die sichere Bank für Reisen auf der A1. Danke an die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH.

  11. Habe gestern zweimal auf dem Weg von Hamburg nach Bremen und zurück hier geladen (Renault Zoe 20kWh-Batterie). Dickes Lob und Dank an die Elsdorfer Molkerei!

  12. Alles super!

  13. Perfekt. So komme ich ohne größere Probleme und Verzögerungen wieder nach Hause. 550 km an einem Tag sind mit unserer Z.E. 40 ohne Ladepause nicht machbar. Liegt eigentlich perfekt für mich. Warum ich heute das aller erste Mal hier lade, wenn ich mit unserer Zoe auf Langstrecke bin, kann ich nicht sagen. In jedem Fall ein tolles Angebot. Ganz herzlichen Dank dafür.

  14. Kostenlos und barrierefrei. Ganz herzlichen Dank. Ich hoffe Ihr habt ein Frohes Osterfest genossen.

  15. 🤩
    Der Traum für Fahrer einer alten Q210er ZOE!
    (Sonst kann ja keiner 43kW... 😜)
    Tausend Dank! 🙋‍♂️

  16. Top Standort. Danke an den Erbauer und die Crew.

  17. Sehr cooler Ladepunkt! Und nette Mitarbeiter!!! Vielen Dank!☀️

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.