ID
alpitronic - hypercharger HYC 225
alpitronic - hypercharger HYC 225
#37971
Betreibersmopi
Verbund
be.energisedalle be.energised Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #37861alpitronic - hypercharger HYC 225
linke Säule
Combo Typ 2 (CCS) EU #111946
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #111947
100 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
100 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
CHAdeMO #117336
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #3786250 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 225
rechte Säule
Combo Typ 2 (CCS) EU #111948
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
225 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #111949
100 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
100 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
CHAdeMO #117335
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.11.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDirekt an der BAB 81 - Ausfahrt 10 (Weinsberg-Ellhofen)
Direkt bei den Zapfsäulen. Einfach zur Tankstelle fahren.
BayWa, McDonald's
xordinary am 29. Februar 2020 um 12:46
Prinzipiell eine tolle Sache, vor allem, wenn man jetzt Ionity in Wunnenstein vermeiden will. Leider bekam ich an zwei verschiedenen Tagen mit meinem Model 3 SR+ bei unter 20% SoC und definitiv warmem Akku nicht über 80 kW am linken HPC raus. Ein Mal sprang er immer Mal wieder auf 130, um dann wieder für Minuten auf 80 und fallend zu gehen.
Woran auch immer es liegt, aber für Tesla nur für Leute mit etwas mehr Zeit zu empfehlen.