Karte Eichelborn Süd Grammetal
Karte laden

Autobahnraststätte
Eichelborn SüdGrammetal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A4
99428 Grammetal
Deutschland
Anzeige
ID

#22004

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146443
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533455
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533456
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

85 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Raststätte

von TeeKay am 08.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 04.04.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Eichelborn Süd Grammetal

  1. Ab jetzt über innogy kostenpflichtig. Habe per App (runterladen hat ewig gedauert - Verbindung war schlecht) 1,33 Euro brutto für 10 Minuten am AC 43kW bezahlt. Hat von 25% auf 60% geladen. Für 2,66 Euro kommt mit 43kW-Lader wohl sicher von 20% auf +90%.

  2. Stoppt diesen App Zwang!!! Es kann doch nicht sein, dass das Freischalten der Ladestation mehr Zeit in Anspruch nimmt als der eigentliche Ladevorgang, nur weil es hier mittelmäßiges Internet gibt. Ich will meine Karte dranhalten und gut. Habe heute wieder mal 25 Minuten deswegen verloren. Es nervt.

  3. LTE-Empfang mittlerweile wesentlich besser als noch vor einigen Monaten. Wenn's gar nicht geht, nutzt das WLAN der Raststätte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.