Karte Nord-Ostsee Automobile Eckernförde
Karte laden

Autohaus
Nord-Ostsee AutomobileEckernförde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rendsburger Straße 54-56
24340 Eckernförde
Deutschland
Anzeige
ID

#18509

Betreiber
Nord-Ostsee Automobile GmbH u. Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17059
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52184
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
nicht eichrechtskonform
Ladesäule 2 #90606
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #217492
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #217493
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 17.12.2022
Ausfall Ladesäule #90606

Defekt laut Aufkleber

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ca. 40 m von der Zufahrt zum Firmengelände entfernt rechts an einer kleinen Halle stehen die beiden Ladepunkte.

Ladeweile

Kaffee im Autohaus, nach Voranmeldung auch Probefahrt während des Ladevorganges mit aktuellen Modellen von Mercedes und Hyundai möglich.
650 m bis zum Ostseestrand.
Bis zum Hotel & Restaurant Mangos (mangos.de) sind es rund 500 m. Ein weiteres Hotel mit Restaurant ist in der alten Fischereischule (hotel-alte-fischereischule.de) in 650 m. Näher dran ist die Eckernförde Jugendherberge (eckernfoerde.jugendherberge.de).

Allgemeine Hinweise

Nach Rücksprache mit dem Autohaus sind die Fahrer von E-Autos aller Fabrikate herzlich zum Laden willkommen.

von soebe am 03.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 04.12.2021 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Nord-Ostsee Automobile Eckernförde

  1. Bei TheNewMotion standen 22kW drin, aber es flossen nur 11kW...

  2. Akku zur Hälfte im Parkhaus an der Noorstraße geladen und den Rest dann hier vollgeladen. Herzlichen Dank für diese Stromtankstelle in Strandnähe.

  3. Sehr netter Austausch bei einer Tasse Kaffee mit dem Leiter des Kundenservice.

  4. Ich war am Samstag Abend da. Beide Säulen frei, das Autohaus geschlossen aber der Parkplatz ist frei befahrbar. Einfach die Einfahrt von der Haupstr. aufs Gelände dann 50-100m rauf aufs gelände dann sind die Säulen auf der linken Seite direkt an einem Hallentor. Die Parkfläche ist grün gestrichen.
    Konnte die Säule per EnBW App entsperren und laden.
    Nach der Ladung noch mal die Karte an die Säule halten um sie wieder zu entsperren. Sonst gibt er euer Kabel nicht frei!
    Hatte schon Panik ich krieg mein Kabel nicht mehr los. Autoseitig abgestöpselt aber die Säule blieb verriegelt. Erst beim nochmaligen ranhalten der EnBW Karte entsperrte er den Stecker. (Hat nix extra gekostet, ein Ladung wurde abgerechnet)

  5. Sorry ich meinte die Säulen sind auf der rechten Seite wenn man aufs Gelände fährt!!

  6. hat heute am 7.Juli mit der linken Säule super geklappt, vielen Dank an den Betreiber

  7. Immer noch kostenlos. Herzlichen Dank für diesen Service.

  8. Super Service. Auch 2020 immer noch kostenlos. Ganz herzlichen Dank dafür. Mittlerweile kann ich hier nicht mehr immer dann laden, wenn ich In Eckernförde zu Besuch bin, da die Anzahl der E-Autofahrer gestiegen ist und die Lolos auch schon mal beide belegt sind wenn ich ankomme. Das gilt insbesondere bei Strandwetter ;) Aber es gibt ja noch mehr Lademöglichkeiten in Eckernförde.

  9. Heute mal wieder dort geladen. Immer noch kostenlos. Eine der beiden Lolos wurde ersetzt durch eine Wallbox mit zwei Typ2-Dosen. Allerdings ist diese aktuell jedoch nicht nutzbar, da die Zuleitung für 3 Typ2-Dosen und gleichzeitigen Waschstraßenbetrieb etwas zu schmalbrüstig sein soll. Wie auch immer… immer noch ein toller Service. Ganz herzlichen Dank dafür und auch für die tolle Fahrzeugeinweisung des neuen EQA meine Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.