Nord-Ostsee Automobile in Eckernförde

Rendsburger Straße 54-56
Tel: +49 4351-7373-17

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18509
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 23 Stimmen
Betreiber
Nord-Ostsee Automobile GmbH u. Co. KG
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Ca. 40 m von der Zufahrt zum Firmengelände entfernt rechts an einer kleinen Halle stehen die beiden Ladepunkte.
Ladeweile
Kaffee im Autohaus, nach Voranmeldung auch Probefahrt während des Ladevorganges mit aktuellen Modellen von Mercedes und Hyundai möglich.
650 m bis zum Ostseestrand.
Bis zum Hotel & Restaurant Mangos (mangos.de) sind es rund 500 m. Ein weiteres Hotel mit Restaurant ist in der alten Fischereischule (hotel-alte-fischereischule.de) in 650 m. Näher dran ist die Eckernförde Jugendherberge (eckernfoerde.jugendherberge.de).
Allgemeine Hinweise
Nach Rücksprache mit dem Autohaus sind die Fahrer von E-Autos aller Fabrikate herzlich zum Laden willkommen.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 18 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - eine Meldung

Kia Soul EV: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: Typ 2 - eine Meldung

Opel Ampera: Typ 2 - 6 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW Golf GTE: Typ 2 - 6 Meldungen

Ladelog

01.10.2018 Opel Ampera: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

30.9.2018 Opel Ampera: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

06.8.2018 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

04.8.2018 Kia Soul EV: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

14.7.2018 Nissan e-NV200: Typ 2 - 3,6 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

01.1.2018 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

06.8.2017 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

21.7.2017 Tesla Model S: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Zufahrt durch Transporter des Autohauses und Pylone versperrt.

04.6.2017 VW Golf GTE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

07.5.2017 VW Golf GTE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

23.4.2017 VW Golf GTE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

16.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW mit SUN e-Ladekarte, erfolgreich

Details
Beide Ladepunkte liefern nur 11 kW

15.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 11 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

14.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 11,1 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

31.3.2017 VW Golf GTE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

26.3.2017 VW Golf GTE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

20.3.2017 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

04.3.2017 VW Golf GTE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

morris am 26. November 2018 um 14:22, Bewertung:
Sorry ich meinte die Säulen sind auf der rechten Seite wenn man aufs Gelände fährt!!
morris am 26. November 2018 um 14:21, Bewertung:
Ich war am Samstag Abend da. Beide Säulen frei, das Autohaus geschlossen aber der Parkplatz ist frei befahrbar. Einfach die Einfahrt von der Haupstr. aufs Gelände dann 50-100m rauf aufs gelände dann sind die Säulen auf der linken Seite direkt an einem Hallentor. Die Parkfläche ist grün gestrichen.
Konnte die Säule per EnBW App entsperren und laden.
Nach der Ladung noch mal die Karte an die Säule halten um sie wieder zu entsperren. Sonst gibt er euer Kabel nicht frei!
Hatte schon Panik ich krieg mein Kabel nicht mehr los. Autoseitig abgestöpselt aber die Säule blieb verriegelt. Erst beim nochmaligen ranhalten der EnBW Karte entsperrte er den Stecker. (Hat nix extra gekostet, ein Ladung wurde abgerechnet)
soebe am 1. Oktober 2018 um 23:07, Bewertung:
Sehr netter Austausch bei einer Tasse Kaffee mit dem Leiter des Kundenservice.
soebe am 6. August 2018 um 23:31, Bewertung:
Akku zur Hälfte im Parkhaus an der Noorstraße geladen und den Rest dann hier vollgeladen. Herzlichen Dank für diese Stromtankstelle in Strandnähe.
twizyfan am 20. April 2017 um 18:37, Bewertung:
Bei TheNewMotion standen 22kW drin, aber es flossen nur 11kW...

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte