Karte SM!GHT base tower Ebhausen
Karte laden

Parkplatz
SM!GHT base towerEbhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Nagolder Straße 26
72224 Ebhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#16560

Betreiber
Gemeinde Ebhausen
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Die Ladeenergie wird von der Gemeinde Ebhausen gesponsert. Es wird lediglich eine handelsübliche RFID Karte zur Freischaltung benötigt.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

beliebiger RFID-Karte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15186
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46239
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #46240
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Die Smight Laterne ist mit freiem WLAN ausgestattet.
Bäckereien in 50 m und 300 m Entfernung ortseinwarts; Pizza Sham 30 m ortsauswärts.

Allgemeine Hinweise

Leistung max. 22 kW, häufig weniger.
An dem gleichen Platz befindet sich auch eine Säule der ENCW.

von SM!GHT am 12.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 25.04.2019 von siggy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu SM!GHT base tower Ebhausen

  1. Hinweisschild an der Straße, damit die Stromtankstelle besser gefunden wird.
    Bravo! Habe ich bisher selten gesehen.

  2. Hatte heute keine RFID Karte dabei. Habe mich dann beim angegebenen Anbieter registriert um "Ad-hoc" zu laden. Dies geht aber nur gegen Bezahlung (31 cent pro kW). Deshalb bin ich wieder weggefahren. Ob "kostenloses" Laden mit einer RFID Karte geht weiß ich daher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.