Technologie- und Gewerbepark in Eberswalde


Leider noch kein Foto der Stromtankstelle vorhanden.
Falls Du eins zur Verfügung stellen möchtest, sende es bitte an

stromtankstellen@goingelectric.de

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
22136
Bewertung
2.8 von 5 Punkten, 8 Stimmen
Betreiber
E.DIS AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Wer die Ladesäule nutzen will, muss das e.dis-Büro im Haus 24 oder das Büro der Wirtschafts- und Tourismusentwicklungsgesellschaft (WITO) im Haus 21 für eine Freischaltung aufsuchen.
Position / Lage
Parkplatz Einstein-/Ecke Hahn-Straße.
Ladeweile
Ostdeutschtypische Industriebrache am Wald.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.9.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

13 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

André am 17. Oktober 2017 um 01:43, Bewertung:
Danke!
Ist so. Und bleibt so.
Ich denke, die Halbwertzeit dieses Forums ist längst überschritten.
Akku´s die drei bis vierhundert Kilometer Reichweite überbrücken, helfen dabei.
Tigger am 16. Oktober 2017 um 12:45, Bewertung:
Mehr als 1 Stern sehe ich mit den genannten Einschränkungen aber auch nicht...
André am 8. September 2017 um 22:24, Bewertung:
Für diesen Big-Sternchen-Fake hab ich mal gleich meine Fotos hier gelöscht. Bye!
André am 8. September 2017 um 22:20, Bewertung:
.
André am 8. September 2017 um 22:19, Bewertung:
Also wer diese Verhinderungslademöglichkeit gut findet, kann sich ja auch mal namentlich positionieren
André am 8. September 2017 um 22:19, Bewertung:
Also wer diese Verhinderungslademöglichkeit gut findet, kann sich ja auch mal namentlich positionieren
André am 8. September 2017 um 22:11, Bewertung:
Das ist in 2017 unterirdisch für einen sogenannten "Energieversorger": Ladezeit zu den Bürozeiten in Zimmer X, Haus XX oder Büro XXX. Typisch, wenn Verpennerfahrer nur in der Arbeitszeit mit Dienst-"Leaf" umherstromern. Danke e.dis!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte