Technologie- und Gewerbepark in Eberswalde

Leider noch kein Foto der Stromtankstelle vorhanden.
Falls Du eins zur Verfügung stellen möchtest, sende es bitte an

stromtankstellen@goingelectric.de

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
22136
Bewertung
2.8 von 5 Punkten, 8 Stimmen
Betreiber
E.DIS AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Wer die Ladesäule nutzen will, muss das e.dis-Büro im Haus 24 oder das Büro der Wirtschafts- und Tourismusentwicklungsgesellschaft (WITO) im Haus 21 für eine Freischaltung aufsuchen.
Position / Lage
Parkplatz Einstein-/Ecke Hahn-Straße.
Ladeweile
Ostdeutschtypische Industriebrache am Wald.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.9.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

André am 17. Oktober 2017 um 01:43, Bewertung:
Danke!
Ist so. Und bleibt so.
Ich denke, die Halbwertzeit dieses Forums ist längst überschritten.
Akku´s die drei bis vierhundert Kilometer Reichweite überbrücken, helfen dabei.
Tigger am 16. Oktober 2017 um 12:45, Bewertung:
Mehr als 1 Stern sehe ich mit den genannten Einschränkungen aber auch nicht...
André am 8. September 2017 um 22:24, Bewertung:
Für diesen Big-Sternchen-Fake hab ich mal gleich meine Fotos hier gelöscht. Bye!
André am 8. September 2017 um 22:20, Bewertung:
.
André am 8. September 2017 um 22:19, Bewertung:
Also wer diese Verhinderungslademöglichkeit gut findet, kann sich ja auch mal namentlich positionieren
André am 8. September 2017 um 22:19, Bewertung:
Also wer diese Verhinderungslademöglichkeit gut findet, kann sich ja auch mal namentlich positionieren
André am 8. September 2017 um 22:11, Bewertung:
Das ist in 2017 unterirdisch für einen sogenannten "Energieversorger": Ladezeit zu den Bürozeiten in Zimmer X, Haus XX oder Büro XXX. Typisch, wenn Verpennerfahrer nur in der Arbeitszeit mit Dienst-"Leaf" umherstromern. Danke e.dis!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte