Parkplatz

PrinzenstraßeDuisburg

gradegradegrade
Adresse
Prinzenstraße 3
47179 Duisburg
Deutschland
Anzeige
ID

#45303

Betreiber
Stadtwerke Duisburg
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #51856
Typ 2 Dose #142145
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #142146
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

am 18.02.2020 gemeldet, aktualisiert am 18.02.2020 von Elektro
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Prinzenstraße Duisburg

  1. Heute wollte ich hier um ca. 11:15 Uhr mein Auto aufgladen. Das war leider nicht möglich, weil beide Ladeplätze mit Verbrennern zugeparkt waren. Sehr ärgerlich, denn weitere Ladestellen sind weit und breit nicht vorhanden. Ich bin der Meinung, die Behörden sollten Falschparker an E-Ladesäulen wie Falschparker auf Behinderten-Pakplätzen behandeln.

  2. So oft bisher zu dieser Ladesäule gefahren bin; laden konnte ich bisher noch nie! Immer war die Säule mit Verbrennern zugeparkt. Hier müsste mal rigoros das Ordnungsamt einschreiten andernfalls wird das mit der Elektromobilität nichts.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.