Karte E-Bike-Ladestation ALDI Süd Duisburg
Karte laden

Supermarkt
E-Bike-Ladestation ALDI SüdDuisburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kommandantenstraße 31
47057 Duisburg
Deutschland
Anzeige
ID

#10007

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #42772
Walter Solbach Metallbau

E-Bike-Lademöglichkeit

Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #122733
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #122734
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #122735
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

80 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.04.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 24.03.2024
Ausfall Standort

laut Nutzermeldung abgebaut

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Zweiräder

Ladeweile

"Shopping" bei Aldi und Rossmann

Allgemeine Hinweise

Es sind drei Schukosteckdosen (mit 16A abgesichert) vorhanden, die jedoch primär für E-Fahrräder gedacht sind.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu E-Bike-Ladestation ALDI Süd Duisburg

  1. Klappt super hier. Hab den Wagen während des Einkaufs fast voll bekommen.

  2. Super! Habe meinen Ion mit CHADEMO geladen, lädt zwar nur mit 20kW, das reicht aber für den kleinen Wagen gut aus. Nach 60min wird abgeschaltet, nicht nach 30min.

  3. Top :-)

  4. Es reicht, das Typ 2 Kabel zu verbinden und im Display auf Typ 2 und Ladestart zu drücken. Ein versehendlicher Ladestop beim Nachbarauto wurde wieder begonnen. Als die Ladesäule am 12.4.18 außer Betrieb war, reichte eine kurze Info an einen Aldimitarbeiter, dass dieser rausging und sich kümmerte.

  5. Läuft besser als bei Aldi in Mülheim. Ständig Ausfälle. Hier hatte ich bisher nie Probleme.

  6. Meine Frau läd hier zwei mal in der Woche während des Einkaufs an CHAdeMO. Klappt SUPER! Jedoch könnte Kabel etwas länger und die Parklücken etwas breiter sein. Das wäre gut.

  7. Die Ladestelle ist mittlerweile stark frequentiert. Man muss mit Wartezeiten rechnen.

  8. Schukodosen stromlos. Twizy konnte nicht laden. 😒

  9. Der Aldi, der auf der Karte angezeigt wird ist der Aldi Wannheimerort, Kulturstr. 37. Den den ihr wahrscheinlich meint ist auf der Kommandantenstr. 81 in Duisburg.
    Lg Christian

  10. Ich korrigiere. Komandantenstr. 19 in Duisburg…

  11. Der auf der Kulturstr. Hat nur 2 CCS 150kw und 1 x Typ 2 22kw….
    Lg Christian

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.