Karte Parkhaus P8 Flughafen Düsseldorf
Karte laden

Flughafen
Parkhaus P8 FlughafenDüsseldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Maritim-Platz
40468 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#17408

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

3,50 Euro pro Stunde Parken, Stand 2-2017.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16007
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48656
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48657
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #48662
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #48663
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #72511
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48658
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48659
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #48664
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #48665
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 3 #72512
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48660
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48661
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #48666
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #48667
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Die Ladesäulen befinden sich im Parkhaus P8 auf der Ebene U1. Wenn man rein fährt, links abbiegen, gleich wieder rechts und sofort wieder rechts. Am Ende sind Ladestationen.

Ladeweile

Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Besucher-Terrasse, ...

Allgemeine Hinweise

Je zwei Parkplätze haben eine Säule. Links und rechts der Säule ist je einmal Typ2 und einmal Schuko. Ein der beiden Typ2-Stecker ist nur mit Kabeln >=20A möglich, die andere Seite geht auch mit nur 16A. Es kann nur ein Auto links und ein Auto rechts geladen werden (d.h. man kann nicht z.B.: auf der linken Seite der Säule mit Typ2&Schuko laden, aber links Typ2 und rechts Schuko geht natürlich schon).

am 10.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 21.03.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkhaus P8 Flughafen Düsseldorf

  1. 8 Ladepunkte sollten für 2017 schon ausreichend sein. Inzwischen wurde auch zumindest außen eine Beschilderung angebracht. Klar ist so ein Flughafenparkhaus immer recht teuer, aber wenigstens gibt es den Strom umsonst, da darf man eigentlich nicht meckern. Zumindest zum Abholen oder Wegbringen der Verwandtschaft ideal.

  2. Die Ladeplätze sind super, sehr gut durch das ganze Parkhaus ausgeschildert und mit abschlepp-Androhung für Falschparker. Ich hatte allerdings zuerst Probleme die Säule zu starten. Display zeigt an: Kundenkarte für Ladevorgang vorhalten... Kundenkarte?? Hab es dann mit verschiedenen Karten probiert und erst mit meiner ChargeNow Karte konnte ich loslegen. Warum kann das nicht bei einer kostenlosen Säule einfacher gehen?

  3. Achtung:
    Ladesäulen lehnen teilweise 20 A codierte Kabel ab. Gut für Fahrzeuge, die auf eine schnelle 32 A-Ladung angewiesen sind.

  4. jeden Tag besetzt

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.