Karte Zentraler Betriebshof Dresden
Karte laden

Zentraler BetriebshofDresden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Fabrikstraße 5
01159 Dresden
Deutschland
Anzeige
ID

#836

Betreiber
DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #689
Walther-Werke - Ecolectra 600
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1920
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1921
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1922
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1923
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Einer der Ladeplätze ist öfter zugeparkt, dabei handelt es sich meist um ein Fahrzeug des dortigen Sicherheitsdienstes. Sollte der andere Platz ebenfalls belegt sein, einfach zur Eingangszentrale gehen und um ein Umparken bitten.

von Guy am 22.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 20.05.2019 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Zentraler Betriebshof Dresden

  1. Das Laden mit 24A einphasig funktioniert, mit 32A besteht die Gefahr der Störung. Die Ladekarte gibts beim Pförtner.

  2. Es gibt weiter die Ladekarte beim Pförtner. Bis auf weiteres ist das Laden kostenlos

  3. Funktioniert, bisher immer Stromticket gekauft, diesmal hatte sich der Z0E schon abgeschalten, somit hätte ich beinahe 4€ verschenkt, aber Pförtner kam raus und bot mir auch künftig, die kostenlose DREWAG Karte zum ausleihen.

  4. Kostenlose Parkplätze, funktioniert zuverlässig, leider nicht ausgeschildert und nicht überdacht.

  5. War meine letzte Rettung. Allego in Nossen defekt, soc7%. Gut, dass der Pförtner die Station freischalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.