Karte Privater Ladepunkt Dresden
Karte laden

Privater LadepunktDresden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Privater Ladepunkt
Adresse
Schöne Aussicht 1
01157 Dresden
Deutschland
Anzeige
ID

#11368

Betreiber
Privat
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Stromspende oder "nettes Gespräch". Bitte vor der Nutzung anrufen: 0172/7902024.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10162
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33168
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #33169
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Die Säule befindet sich in unserem Carport. Die Zufahrt muss geöffnet werden. Im Notfall helfen wir jederzeit gern!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Adresse für's Navi: 01157 Dresden, Schöne Aussicht 1 (manche Navis kennen nur die 2)
Rotes Haus!

Ladeweile

Spaziergang im Zschoner Grund.

Gaststätten:
Zschoner Mühle - zschoner-muehle.de
Kümmelschenke - kuemmelschaenke.de

Im Sommer: Zschonergrundbad - zschonergrundbad.com

von AlexDD am 20.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 22.12.2015 von AlexDD
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Privater Ladepunkt Dresden

  1. Laden des Zoe mit 22kW funktioniert problemlos. Danke für das nette Gespräch und die Gastfreundlichkeit.

  2. Perfekte Ladestation, netter Betreiber.
    Wenn man zum Beatpol will, weil dort ein Konzert ist, dieser ist fußläufig erreichbar.
    Danke für die Ladung - wenn ich mal wieder zum Beatpol muss, lade ich wohl wieder hier.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.