Karte Bahnhof Neustadt Dresden
Karte laden

Bahnhof
Bahnhof NeustadtDresden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Antonstraße 24
01097 Dresden
Deutschland
Anzeige
ID

#22918

Betreiber
SachsenEnergie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21353
alpitronic - hypercharger HYC 150

rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #64525
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #64526
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64527
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #58912
alpitronic - hypercharger HYC 150

mittlerer Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156916
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156917
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #156918
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #58913
alpitronic - hypercharger HYC 150

linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156919
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156920
75 kW (1000 Volt, 250 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #156921
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

112 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 4 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der teilAuto Station hinter Orient Kebap. Von der Antonstraße und der Hansastraße jeweils nur in Fahrtrichtung Altstadt erreichbar.

Ladeweile

Bahnhof mit Geschäften, Lidl (auch sonn- und feiertags geöffnet)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Bahnhof Neustadt Dresden

  1. Nachdem es bei der GM wieder einmal nicht klappte war diese Säule mit nur noch 6% Akku meine Notrettung... und es funktionierte tadellos mit PlugSurfing Chip sich freizuschalten.
    Gegenüber noch lecker Pizza gegessen.
    Geht doch Drewag... warum strengt ihr euch nicht an der GM so an?

  2. Super Standort, meine neue Stammladesäule

  3. Bisher eine sehr zuverlässige Säule. Und sehr zentral und günstig gelegen. Danke Drewag.

  4. Was für eine Supersäule für Typ 2 Schnelllader! Hier funktioniert alles reibungslos. Danke DREWAG!

  5. Super geladen. Mit Stromticket. Aber ein Stern weniger: Das Display gibt bald seinen Geist auf, es ist nur noch schwer zu entziffern!

  6. Immer noch ist das Display fast am verlöschen. Zum Glück wirds jetzt früher dunkel. Ansonsten Super Ladesäule!

  7. Scheint jetzt alles zu gehen
    Bei mir hat das Laden geklappt

  8. Bärenstarker Standort. Andere (alle anderen?) Großstädte können sich echt ne Scheibe an der DC-Ladeinfrastruktur in Dresden abschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.