A.T.UDresden

gradegradegradegradegrade
Adresse
Washingtonstraße 10
01139 Dresden
Deutschland
Anzeige
ID

#32893

Betreiber
Allego GmbH
local_phone+49 30 233210000
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31204
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #94063
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #94064
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #94065
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

47 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

A.T.U, Tankstelle, Hornbach, Elbepark

warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu A.T.U Dresden

  1. Die Säule hat aktuell (28.12.2018) eine komische Software drauf. Am Display werden zwar Ladezeit sowie Start- und End-SOC angezeigt, die gelieferte Strommenge vermisse ich jedoch.

  2. In letzter Zeit stehe ich kaum noch allein hier. Und immer öfter bleibt für mich nur der lahme Typ 2 Stecker übrig. Hier wäre eine zweite Säule echt gut. Oder am Elbepark passiert endlich mal was.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.